Seite 1 von 1

Handgepäck bei AB

Verfasst: 17. Juni 2013 19:13
von maltorius
Nabend allerseits!

Ich habe eine kurze Frage:

Wieviel kg Handgepäck darf ich bei AB von BRE-PMI befördern? Lt. den AGB´s auf der AB-Homepage 8kg in sämtlichen Tarifen (ich glaube meine Eltern haben FlyClassic gebucht, also das günstigste)

Stimmt das oder sind es 6kg wie bei den meisten anderen Airlines?


Danke schonmal für die Antworten :)

Re: Handgepäck bei AB

Verfasst: 17. Juni 2013 20:12
von Bence
Ich bin BRE-PMI letztes Jahr diverse Male geflogen:

Es waren da 6kg für H-Gepäck

Re: Handgepäck bei AB

Verfasst: 18. Juni 2013 16:18
von Webber
8kg definitiv !

Re: Handgepäck bei AB

Verfasst: 18. Juni 2013 16:32
von maltorius
Nachdem ich mich in das Thema noch vermehrt eingelesen habe, bin ich auch bei 8kg plus 2kg bei Mitnahme eines Laptops gelandet.

Eine kurze Aufführung der Charter und Billigairlines gibt es hier:

http://blog.edreams.de/gepaeckbestimmun ... berlin-co/

Vielen Dank trotzdem :)

Re: Handgepäck bei AB

Verfasst: 18. Juni 2013 19:04
von haubra
Warum immer diese Umstände, wenn mann auch bei Air Berlin selber alles auf der HP findet:
http://www.airberlin.com/site/landingpa ... p?LANG=deu&