Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Forumsregeln
ACHTUNG! Änderungen der Nutzungsbedigungungen - Vorerst Weiterbetrieb des Forums; siehe: viewtopic.php?p=32358#p32358
Junkers
Passagier
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:01

Re: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Ungelesener Beitrag von Junkers » Do 24. Mai 2018, 14:47

Auch ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine Arbeit zur Aufrechterhaltung dieses Forums bedanken. Mir ist bewusst, wie viel Arbeit und Energie Du für uns darein gesteckt hast. Ich bin täglich in diesem Forum und erfreue mich an den tollen Bildern und auch an den Neuigkeiten über unseren Airport. Nochmals Danke dafür! Uwe

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Ungelesener Beitrag von haubra » Do 24. Mai 2018, 17:29

Auch von mir ein großes Dankeschön! Ohne dieses Forum würde etwas fehlen...

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1160
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » Do 24. Mai 2018, 20:04

Auch von meiner Seite aus: Vielen Dank für deinen Einsatz!!! :!:

EDDW
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 08:53
Wohnort: Bremen

Re: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Ungelesener Beitrag von EDDW » Fr 25. Mai 2018, 20:00

Ich kann dem, was bereits gesagt wurde, nichts mehr hinzufügen...

...außer vielleicht: Vielen herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und Dein Engagement, BRE! :)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

BabyBell
Passagier
Beiträge: 41
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 14:58

Re: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Ungelesener Beitrag von BabyBell » Fr 25. Mai 2018, 23:07

Puh, gerettet,
1000 mal vielen Dank. Auch wenn ein einfaches "Danke" die Arbeit und Mühe gar nicht richtig würdigen können, die sicherlich mit dem Betrieb dieses Forums in Verbindung stehen.

Viele Grüße
Carsten

Antworten