AB nach Mailand

Hier gehört alles zu Air Berlin rein
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

AB nach Mailand

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 24. August 2009 10:52

The AirDB meldet heute, dass AB die Strecke BRE-MXP "restarted" hätte. Bevor hier falsche Hoffnungen aufkommen: es handelt sich um eine VIA NUE-Verbindung. Warum diese als restarted vermerkt wird, weiß ich nicht. Nach meinem Kenntnisstand gab es die ja schon vorher.

Übrigens sind es Roboter, die die Flugpläne permanent scannen und die entsprechenden Datenbankeinträge erfassen. Das ist auch der Grund für so manche komische Eintragung (und z. B. die Masseneintragungen bei AB, wenn das DK PMI irgendwie neu eingepflegt wird, weil damit plötzlich Flüge nach halb Spanien möglich werden).

aaspere

Re: AB nach Mailand

Ungelesener Beitrag von aaspere » 24. August 2009 11:44

Ich denke, gegen FR direkt nach BGY kann AB mit seinen via-Verbindungen und Preisen nicht bestehen.

Gesperrt