Ungelesener Beitrag
von haubra » 15. November 2013 19:57
Germania steigt nächsten Sommer bekanntlich wieder groß in Chartergeschäft, insbesondere für die TUI und alltours ein. Der erste neue A321
geht ja bekanntlich für alltours nach DUS, der zweite soll gerüchteweise nach FRA gehen, was dahingehend interessant wäre, weil der Umlauf
nach Antalya mittwochs in BRE durch die FRA-Maschine bedint wird (z.Z. ist noch ein A319 vorgesehen). Ich frage mich nur ob Germania überhaupt
genug Flugzeuge für die Expansion hat?
Nach Dursicht von Flugplänen und Veranstalterinfos braucht man:
In BRE 3x, in DUS min. 4x, außerdem je 1x in HAM, XFW, TLS, FMO, SXF, ERF, DRS, FKB. In MUC war bislang auch immer mind. 1 Maschine stationiert, dazu
kommen dann noch die Maschinen, die für Gambiabird fliegen und in England waren bislang auch immer 1-2 Flieger unterwegs.
Fliegen für Air Berlin eigentlich auch noch Maschinen?