Sommer 2025
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)
Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)
Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Sommer 2025
Es lohnt sich wieder zu gucken.
Als erste Flüge habe ich gefunden:
Fuerteventura (Mo) Sundair
Mallorca (Mo) Eurowings
Als erste Flüge habe ich gefunden:
Fuerteventura (Mo) Sundair
Mallorca (Mo) Eurowings
Re: Sommer 2025
Eurowingsnach PMI
4/7 (mo, mi, fr und sa)
4/7 (mo, mi, fr und sa)
Sundair
bei TUI ist der Sommer 25 buchbar:
es ist eine totale Enttäuschung, nämlich eine 1:1-Kopie vom Sommer 24...
Kein Kos, kein HRG, außer FUE keine Kanaren...
Man denkt immer, es kann nur besser werden, aber man wird immer wieder eines Besseren belehrt....
Aber dafür sind wir unter den "kleinen" Flughäfen der sicherste....
bei TUI ist der Sommer 25 buchbar:
es ist eine totale Enttäuschung, nämlich eine 1:1-Kopie vom Sommer 24...
Kein Kos, kein HRG, außer FUE keine Kanaren...
Man denkt immer, es kann nur besser werden, aber man wird immer wieder eines Besseren belehrt....
Aber dafür sind wir unter den "kleinen" Flughäfen der sicherste....
Pegasus nach Antalya
4/7 (di, do, sa + so)
4/7 (di, do, sa + so)
Aegean Airlines nach Heraklion
3/7 (mi, fr + so)
3/7 (mi, fr + so)
Auch zum Anfang des Sommerflugplans fliegt Sundair - bevor Varna und Monastir erst im Juli aufgenommen werden, an den Flugtagen von MIR und VAR 2x nach Mallorca. PMI wird auch schon ab Ende März, Heraklion und Rhodos ab Anfang April aufgenommen, dafür werden TFS und LPA im April auf 1/7 gekürzt.
Eurowings fliegt im Sommer 2025 ab dem 31.3.25 6/7 nach PMI (Neu ist Dienstags und Donnerstags)
Quelle: Airliners.forum
Quelle: Airliners.forum
Wenn EW ausbaut, könnten die doch gerne auch noch ein paar andere Sommerziele ab BRE anbieten, die hier zu FR Zeiten gut liefen: Barcelona (BCN natürlich), Malta, Griechenland...
Corendon zieht 2025 aus BRE ab. An anderen Standorten fliegen zig Carrier nach AYT, ab Bremen wird abgebaut.
Wundert mich das? NEIN!
Quelle: https://www.aerotelegraph.com/corendon- ... -bremen-ab
Wundert mich das? NEIN!
Quelle: https://www.aerotelegraph.com/corendon- ... -bremen-ab
Die Schlagzeilen sind natürlich nicht so toll, aber ich denke mal auf die zwei Flüge pro Woche kann man gut verzichten. Zumal Corendon auch nicht gerade die zuverlässigste Airline ist, erst wird groß angekündigt, dann fehlt Personal oder Geld...
… vielleicht kompensieren SunExpress oder Pegasus den Verlust. Dresden z.B. wird mit SunExpress ja statt 7/7 nun in 2025 10/7 angeflogen. Der Flughafen wird sicherlich in Gesprächen mit den beiden und auch anderen sein.