Winter 2010/11

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1447
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von haubra » Do 10. Feb 2011, 20:28

TUI hat nun alle Ägyptenreisen bis Ende Februar abgesagt. Alle danach bis Mitte April gebuchten Reisen können kostenlos umgebucht
werden. Ich denke mal das wars denn vorerst mal mit Ägypten-Direktflügen ab Bremen.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1447
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von haubra » Mo 21. Feb 2011, 08:36

So ist es nun auch gekommen. Die Germania-Flüge freitags nach HRG/SSH sind nun nicht mehr buchbar. Auch die Fortsetzung
zum Beginn des Sommerflugplans im April entfallen. Jetzt steht die Maschine sich an zwei Tagen (dienstags und freitags) in
Bremen die Räder eckig.

Antworten