Winter 2010/11

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1800
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von haubra » 28. Februar 2010 14:10

Condor und Tuifly haben mit dem Programm für den kommenden Winter begonnen. Für Bremen ist (noch) nichts
dabei. Bei AB beginnt man mit den Kanaren. Hier hat Bremen wenigstens wieder TFS abbekommen: wie diesen
Winter immer sonnabends.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 9. April 2010 11:11

Bei tuifly.com sind im Winterflugplan bislang GXL-Flüge bis 7. November ausgeführt - sind wohl die letzten Ausläufer des Sommerflugplanes? Sind zum Teil nur "Heimkehrer-Flüge"...

Erstaunlich finde ich aber den Flug am 31. Oktober: Bremen - Las Palmas. Startzeit: 5.00 Uhr?

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 9. April 2010 12:37

Da kann wohl jemand nicht mit Sommer- und Winterzeit umgehen.
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 9. April 2010 13:02

Muhaha... Kaum hustet ein Herr B. so böse Worte wie "Nachtflugverbot" und "Landebahnverlängerung", schon starten die Flieger morgens um 5 Uhr und die A 380 landet... :lol:

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1800
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von haubra » 9. April 2010 17:35

Die Flüge waren bis vor kurzem noch im Sommerflugplan aufgeführt. Geht jetzt wohl los mit dem Winterflugplan.
Bei Air Berlin sind nun auch die PMI-Flüge für nächsten Winter buchbar. Alles wie letzten Winter Mo, Mi, Fr und
So vormittags hin, spätabends zurück. In den Weihnachtsferien und ab Mitte Februar auch wieder sonnabends.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1800
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von haubra » 9. April 2010 22:51

Die ersten Antalya-Flüge sind auch buchbar - mit Sky-Airlines an Di, Fr und So - immerhin: einer mehr als letzen Winter!

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 26. April 2010 13:04

Die DK-Flüge nach NUE mit Air Berlin kommen im Winter wieder. Auch ohne, dass sie bislang im Flugplan enthalten sind, werden im Flugplan diverse via NUE-Ziele gelistet. Wie bislang: Dienstags und Donnerstags.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1800
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von haubra » 12. Mai 2010 19:40

Bei Schauinsland Reisen geht der Winter los! Buchbar bisher:

Fuerteventura an Montagen mit XL (und Di+Do über NUE-DK)
Teneriffa an Sonnabenden mit AB (und Di+Do über NUE-DK)
Gran Canaria mit an Sonntagen mit XL (und Di+Do über NUE-DK)
sowie mittwochs mit HHI ab BRE 10.45 - 14.25 an LPA ab 15.15 - BRE an 20.50

Außerdem über DK NUE: Lanzarote und Ägypten

Noch dazu:
HHI an Do. nach FUE 11.00 - 14.35/15.25 - 21.00

Würde mich freuen, wenn uns HHI auch im Winter beehren wird!

Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Bence » 16. Mai 2010 14:54

also, wenn ich mich da nicht verlese, fliegt hamburg international ebenfalls nach hurghada und zwar samstags.

ebenfalls bei schauinsland entdeckt.

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 16. Mai 2010 16:45

Japp. Das habe ich auch gelesen. Das sogar Nonstop ohne Landung in Sharm. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bremer ist ein Spezial zum Thema Reisen ab Bremen zu finden. Dazu ist ein Interview mit Bula abgedruckt. Er sagt das es zum Winter Überraschungen geben soll. Aber er will sie noch nicht sagen. Vielleicht stationiert HHI hier eine Maschine??

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von rcraft » 16. Mai 2010 17:17

B.Neidt hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen. Das sogar Nonstop ohne Landung in Sharm.
SSH wird freitags von GXl bedient. Flugzeiten sind noch unbekannt.
Die 4R (Sa) ist interessanterweise incoming ( morgens 9:50 ab HRG/14:30 ab BRE- an 20:20 HRG)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 16. Mai 2010 17:44

B.Neidt hat geschrieben: Dazu ist ein Interview mit Bula abgedruckt. Er sagt das es zum Winter Überraschungen geben soll. Aber er will sie noch nicht sagen. Vielleicht stationiert HHI hier eine Maschine??
Na, der Mann schafft es jedenfalls, neugierig zu machen. :mrgreen: Aber was wäre es für eine Überraschung, wenn er sie verraten würde.... :lol:

Da ich das Interview nicht zur Verfügung habe: Stehen die "Überraschungen" tatsächlich im Konsens mit Destinationen (bzw. Airlines) - oder könnte es sich hierbei auch um etwas rund um den Flughafen handeln?

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 16. Mai 2010 18:02

Allerlei hat geschrieben:Da ich das Interview nicht zur Verfügung habe: Stehen die "Überraschungen" tatsächlich im Konsens mit Destinationen (bzw. Airlines) - oder könnte es sich hierbei auch um etwas rund um den Flughafen handeln?
Die Überraschungen stehen im Zusammenhang mit neuen Destinationen

Bence
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 12. Oktober 2007 16:27

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Bence » 16. Mai 2010 18:22

da bin ich ja mal gespannt. sobald jemand von neuen destinationen hört, die kommen sollen, kann er ja diese `mal verkünden

wenn ziele im charterverkehr ergänzt werden, werden wir wohl n carrier dazu bekommen, wer weiß, HHI übernimmt bisher ja schon 3 strecken im kommenden winter, evtl. bedienen sie ja noch mehr.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Winter 2010/11

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 17. Mai 2010 15:25

Sun Express

2/7 nach Antalya (Di, So). Abflug jeweils um 20.00 Uhr.

Antworten