Sky Airlines

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 4. März 2010 14:34

Nachdem uns Sky ja im Sommer fast täglich beehren wird, hier die ein Foto der neuesten Maschine, die an German Sky geht:

http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=6320
Gruss Kai

Flottenchef

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 4. März 2010 17:45

Nicht gerade der Oberknaller, aber ich freu mich drauf, wenn ich sie ablichten darf. :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 4. März 2010 17:47

Witzig finde ich die Idee mit dem Schwarz-Rot-Gold...

Übrigens haben wir jetzt zwei Freds zu Sky (http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=926)

@Admin: Evtl. zusammenführen?

Benutzeravatar
Tuni
Vielflieger
Beiträge: 52
Registriert: 12. November 2009 20:45

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Tuni » 6. April 2010 22:31

Und noch eine neue Maschine für Sky http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=6386

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 27. April 2010 09:38

Ab Juni können wir uns dann auf zwei weitere neue Sky's freuen.
In Brasilien stehen die TC-SKR und TC-SKS (ex GOL) - beides B-737-800 - zur Ablieferung bereit. Farben sind derzeit noch nicht drauf, also Überraschung :)
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 16. Juni 2010 08:16

Ilyushin76fan hat geschrieben:Ab Juni können wir uns dann auf zwei weitere neue Sky's freuen.
In Brasilien stehen die TC-SKR und TC-SKS (ex GOL) - beides B-737-800 - zur Ablieferung bereit. Farben sind derzeit noch nicht drauf, also Überraschung :)
Die Überraschung wäre dann angerichtet: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=949097

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 3. Juli 2010 11:47

Die TC-SKS ist heute zum ersten Mal in AMS aufgetaucht:

TC-SKS
Gruss Kai

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3882
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. Juli 2010 10:55

Wie genial, das ist ja noch ne andere als die noch stehende German Sky 738... na dann schauen wir morgen mal welche 738 kommt!

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1836
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Carsten » 3. April 2011 15:32

Tach zusammen!
So, mein Wunsch, endlich die A321/TC-SKL/hellbau zu bekommen, hat sich ausgeträumt. Laut forum unter a.de ist sie jetzt zu Asiana gegangen.
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3882
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. April 2011 12:09

Ja, das ist schade. Dafür gibt es die weinrote wieder. Sie fliegt seit Mitte März wieder für Sky und war am Sonntag morgen hier.

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1836
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Carsten » 4. April 2011 17:42

Na super !
Ich wollt erst zum Spotten fahren, hatte aber dann bei dem Wetter keine Lust.
Dann halt beim nächsten Mal und Sonne !
Gruss Carsten

Antworten