Seite 1 von 1

Sky Airlines

Verfasst: 4. März 2010 14:34
von Ilyushin76fan
Nachdem uns Sky ja im Sommer fast täglich beehren wird, hier die ein Foto der neuesten Maschine, die an German Sky geht:

http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=6320

Re: Sky Airlines

Verfasst: 4. März 2010 17:45
von Flottenchef
Nicht gerade der Oberknaller, aber ich freu mich drauf, wenn ich sie ablichten darf. :)

Re: Sky Airlines

Verfasst: 4. März 2010 17:47
von Allerlei
Witzig finde ich die Idee mit dem Schwarz-Rot-Gold...

Übrigens haben wir jetzt zwei Freds zu Sky (http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=926)

@Admin: Evtl. zusammenführen?

Re: Sky Airlines

Verfasst: 6. April 2010 22:31
von Tuni
Und noch eine neue Maschine für Sky http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=6386

Re: Sky Airlines

Verfasst: 27. April 2010 09:38
von Ilyushin76fan
Ab Juni können wir uns dann auf zwei weitere neue Sky's freuen.
In Brasilien stehen die TC-SKR und TC-SKS (ex GOL) - beides B-737-800 - zur Ablieferung bereit. Farben sind derzeit noch nicht drauf, also Überraschung :)

Re: Sky Airlines

Verfasst: 16. Juni 2010 08:16
von Allerlei
Ilyushin76fan hat geschrieben:Ab Juni können wir uns dann auf zwei weitere neue Sky's freuen.
In Brasilien stehen die TC-SKR und TC-SKS (ex GOL) - beides B-737-800 - zur Ablieferung bereit. Farben sind derzeit noch nicht drauf, also Überraschung :)
Die Überraschung wäre dann angerichtet: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=949097

Re: Sky Airlines

Verfasst: 3. Juli 2010 11:47
von Ilyushin76fan
Die TC-SKS ist heute zum ersten Mal in AMS aufgetaucht:

TC-SKS

Re: Sky Airlines

Verfasst: 4. Juli 2010 10:55
von Andreas Fietz
Wie genial, das ist ja noch ne andere als die noch stehende German Sky 738... na dann schauen wir morgen mal welche 738 kommt!

Re: Sky Airlines

Verfasst: 3. April 2011 15:32
von Carsten
Tach zusammen!
So, mein Wunsch, endlich die A321/TC-SKL/hellbau zu bekommen, hat sich ausgeträumt. Laut forum unter a.de ist sie jetzt zu Asiana gegangen.
Gruss Carsten

Re: Sky Airlines

Verfasst: 4. April 2011 12:09
von Andreas Fietz
Ja, das ist schade. Dafür gibt es die weinrote wieder. Sie fliegt seit Mitte März wieder für Sky und war am Sonntag morgen hier.

Re: Sky Airlines

Verfasst: 4. April 2011 17:42
von Carsten
Na super !
Ich wollt erst zum Spotten fahren, hatte aber dann bei dem Wetter keine Lust.
Dann halt beim nächsten Mal und Sonne !
Gruss Carsten