Sky Airlines

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2888
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Do 4. Mär 2010, 15:34

Nachdem uns Sky ja im Sommer fast täglich beehren wird, hier die ein Foto der neuesten Maschine, die an German Sky geht:

http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=6320

Flottenchef

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » Do 4. Mär 2010, 18:45

Nicht gerade der Oberknaller, aber ich freu mich drauf, wenn ich sie ablichten darf. :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Do 4. Mär 2010, 18:47

Witzig finde ich die Idee mit dem Schwarz-Rot-Gold...

Übrigens haben wir jetzt zwei Freds zu Sky (http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=926)

@Admin: Evtl. zusammenführen?

Benutzeravatar
Tuni
Vielflieger
Beiträge: 52
Registriert: Do 12. Nov 2009, 21:45

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Tuni » Di 6. Apr 2010, 22:31

Und noch eine neue Maschine für Sky http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=6386

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2888
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Di 27. Apr 2010, 09:38

Ab Juni können wir uns dann auf zwei weitere neue Sky's freuen.
In Brasilien stehen die TC-SKR und TC-SKS (ex GOL) - beides B-737-800 - zur Ablieferung bereit. Farben sind derzeit noch nicht drauf, also Überraschung :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mi 16. Jun 2010, 08:16

Ilyushin76fan hat geschrieben:Ab Juni können wir uns dann auf zwei weitere neue Sky's freuen.
In Brasilien stehen die TC-SKR und TC-SKS (ex GOL) - beides B-737-800 - zur Ablieferung bereit. Farben sind derzeit noch nicht drauf, also Überraschung :)
Die Überraschung wäre dann angerichtet: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=949097

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2888
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Sa 3. Jul 2010, 11:47

Die TC-SKS ist heute zum ersten Mal in AMS aufgetaucht:

TC-SKS

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » So 4. Jul 2010, 10:55

Wie genial, das ist ja noch ne andere als die noch stehende German Sky 738... na dann schauen wir morgen mal welche 738 kommt!

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Carsten » So 3. Apr 2011, 15:32

Tach zusammen!
So, mein Wunsch, endlich die A321/TC-SKL/hellbau zu bekommen, hat sich ausgeträumt. Laut forum unter a.de ist sie jetzt zu Asiana gegangen.
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3088
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Mo 4. Apr 2011, 12:09

Ja, das ist schade. Dafür gibt es die weinrote wieder. Sie fliegt seit Mitte März wieder für Sky und war am Sonntag morgen hier.

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

Re: Sky Airlines

Ungelesener Beitrag von Carsten » Mo 4. Apr 2011, 17:42

Na super !
Ich wollt erst zum Spotten fahren, hatte aber dann bei dem Wetter keine Lust.
Dann halt beim nächsten Mal und Sonne !
Gruss Carsten

Antworten