Übernahme Öger durch Thomas Cook

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Übernahme Öger durch Thomas Cook

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 13. Juli 2010 10:50

Hallo,

betrifft die Übernahme von Öger durch Thomas Cook in irgendeiner Form Bremen?

Die Istanbul-Verbindung durch Turkuaz ist doch ein Öger-Vollcharter, oder? (...ich meine, Haubra hätte das mal geschrieben?) Was ist mit dem Rest der AYT-Verbindungen? Könnte es z. B. sein, dass wir künftig wieder - zumindest für diesen Markt - wieder von Condor bedient werden? Ich stecke bei den Reiseveranstaltern null in der Materie, also bitte nicht prügeln... ;)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 13. Juli 2010 12:29

richtig, Turkuaz ist ein Öger Vollcharter.

Wird wohl eher Richtung Sun Express laufen... und Exoten bleiben vom Hof :(
Gruss Kai

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1800
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Ungelesener Beitrag von haubra » 13. Juli 2010 19:38

Denke mal, daß sich nicht allzuviel ändern wird. Öger setzt im Sommer auf HHI und im Winter auf XQ - genau wie die TC-Veranstalter.
Einzig und allein dürften duch Synergie-Effekte wieder mal ein paar Arbeitsplätze auf der Strecke bleiben! :roll:

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Übernahme Öger durch Thomas Cook

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 22. November 2011 12:21

Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, einmal hier ein Link über die aktuelle Situation von Thomas Cook. Kurseinbruch von 60 Prozent :o

http://wirtschaft.t-online.de/thomas-co ... 7124/index

Antworten