Hamburg Airways

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4192
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mi 23. Feb 2011, 12:49

Die Seite ist jetzt freigeschaltet - wohl mit dem endgültigen Logo. Ich finde so eine Möwe passender, als diese Miss Saigon-Sonne bei HHI... ;)

http://www.hamburgairways.com/

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1163
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » Mi 23. Feb 2011, 16:06

Nach DUS braucht man ab BRE gute 4h :D
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die von BRE nach TLL, SPU, KEF, NAP, DUS, FDH, DRS und DUB fliegen? :(
AYT ja aber der Rest...

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 2887
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Mi 23. Feb 2011, 17:44

*EDWB* hat geschrieben: Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die von BRE nach TLL, SPU, KEF, NAP, DUS, FDH, DRS und DUB fliegen? :(
.
Rein theoretisch könnten dies ja Einzelflüge sein, .. naja mit Ausnahme von DUS

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1449
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von haubra » Mi 23. Feb 2011, 19:47

Das sind alles Einzelcharter, die unter anderem über den Weser Kurier vermarktet werden. Den ganzen Sommer über (soweit
es die Fluggesellschaft solange gibt ;) ) finden Dienstag und Sonnabend die Antalya-Flüge für die Ögergruppe (Öger, ITT) statt.

Maltefly
Flugkapitän
Beiträge: 398
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 14:35
Wohnort: BRE
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von Maltefly » Do 24. Feb 2011, 00:34

Bei Hamburg Airways gibts gerade Happy Hour :D z.B. BRE - AYT gibs für 0,00€ :lol:
Allerdings gibt es eine Fehlermeldung, weil: "Passagier 1 hat noch keinen Service gebucht."

Das verstehe ich nicht ganz. :?:

HAJler
Co-Pilot
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 16:56
Wohnort: Langenhagen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von HAJler » Do 24. Feb 2011, 13:40

Das kann ich dir erklären, da ich HAJ-PAD "gebucht" habe. Diese Seite dient nur dem Hinzubuchen der Services. Klickst du in der Liste jetzt zum Beispiel "leicht zerbrechliches Gepäck 0,00€" an, dann kannst du das ganze bis zum Abschluss bringen. Allerdings steht in der eMail im Betreff groß "TEST". Und einen Tag später bekam ich auch noch eine eMail, die mich nochmal darauf hinwies, dass dies eine Testseite sei und keine Buchung erfolgt sei...
Grüße
David
Bild

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1163
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » Do 24. Feb 2011, 15:17

HAJler hat geschrieben: ...
Und einen Tag später bekam ich auch noch eine eMail, die mich nochmal darauf hinwies, dass dies eine Testseite sei und keine Buchung erfolgt sei...
Grüße
David

Das würde auch die komische Liste an Destinationen erklären...obwohl einige doch gar nich so schlecht sind.

HAJler
Co-Pilot
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 16:56
Wohnort: Langenhagen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von HAJler » Do 24. Feb 2011, 18:04

In dieser Liste sind zum Beispiel auch Flüge zwischen HAJ und BRE aufgeführt. Dabei handelt es sich wohl um Ferry-flüge die zur Zeit noch in der Liste enthalten sind und dann später sicherlich rausgenommen werden - es sei denn, man möchte diese Flüge auch vermarkten. Das kann ich mir aber kaum vorstellen... ;)
Bild

FlyingStefan
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 18:15

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von FlyingStefan » Fr 25. Feb 2011, 16:05

HAJler hat geschrieben:In dieser Liste sind zum Beispiel auch Flüge zwischen HAJ und BRE aufgeführt. Dabei handelt es sich wohl um Ferry-flüge die zur Zeit noch in der Liste enthalten sind und dann später sicherlich rausgenommen werden - es sei denn, man möchte diese Flüge auch vermarkten. Das kann ich mir aber kaum vorstellen... ;)
Also du würdest den bestimmt mal buchen und ich wäre auch mal dabei ;-)

paulrosee
Vielflieger
Beiträge: 50
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 21:41

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von paulrosee » Sa 26. Feb 2011, 15:58

Könnte man ja als Dreiecksflug an einem Tag machen, BRE-HAJ-HAM-BRE, da wäre ich auch dabei ;-)
Bild

HAJler
Co-Pilot
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 16:56
Wohnort: Langenhagen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von HAJler » So 27. Feb 2011, 13:17

FlyingStefan hat geschrieben: Also du würdest den bestimmt mal buchen und ich wäre auch mal dabei ;-)
Na, aber auf jeden Fall!:)
Bild

Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
Beiträge: 207
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 17:06
Wohnort: Rendsburg

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von BremenFR » Sa 25. Jun 2011, 16:09

Ich war heute am Airport und habe mal die Pax vom heutigen Flug gezählt:

HK 5963 aus AYT 121 Pax // 80,7 % Auslastung
HK 5962 nach AYT 105 Pax // 70 %

Dafür das keine Ferien sind, ganz okay, denke ich...
Bild

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 804
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 17:47
Wohnort: Bremen

Re: Winter 2012/13

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » Do 20. Sep 2012, 14:56

Auf a.de behauptet ein User, dass HK die Gehälter nicht mehr pünktlich zahlt und das einige Airports auf Barzahlung umgestiegen sind.

Ob das wahr ist, ist die andere Frage.

Sollte es so sein, könnte dies auch Auswirkungen hier in Bremen geben. Sollte der Worst Case eintreten.

Mod-Hinweis: Beitrag wie erbeten in diesen Thread verschoben. Allerlei, 20.09.2012

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1449
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von haubra » Fr 21. Sep 2012, 11:27

Das ganze erinnert doch stark an HHI (hat es irgendwie von Anfang an). Da kamen damals im Frühherbst die ersten Gerüchte auf, dann
mußte Germania den Winter über einspringen....

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4192
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mo 3. Dez 2012, 15:21

HHA sucht FB für folgende Standorte: Friedrichshafen (FDH), Düsseldorf (DUS), Bremen (BRE), Münster/Osnabrück (FMO).

http://www.stepstone.de/stellenangebote ... nline.html

Antworten