Hamburg Airways

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 23. Februar 2011 11:49

Die Seite ist jetzt freigeschaltet - wohl mit dem endgültigen Logo. Ich finde so eine Möwe passender, als diese Miss Saigon-Sonne bei HHI... ;)

http://www.hamburgairways.com/

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 23. Februar 2011 15:06

Nach DUS braucht man ab BRE gute 4h :D
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die von BRE nach TLL, SPU, KEF, NAP, DUS, FDH, DRS und DUB fliegen? :(
AYT ja aber der Rest...

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 23. Februar 2011 16:44

*EDWB* hat geschrieben: Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die von BRE nach TLL, SPU, KEF, NAP, DUS, FDH, DRS und DUB fliegen? :(
.
Rein theoretisch könnten dies ja Einzelflüge sein, .. naja mit Ausnahme von DUS
Gruss Kai

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1800
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von haubra » 23. Februar 2011 18:47

Das sind alles Einzelcharter, die unter anderem über den Weser Kurier vermarktet werden. Den ganzen Sommer über (soweit
es die Fluggesellschaft solange gibt ;) ) finden Dienstag und Sonnabend die Antalya-Flüge für die Ögergruppe (Öger, ITT) statt.

Maltefly

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von Maltefly » 23. Februar 2011 23:34

Bei Hamburg Airways gibts gerade Happy Hour :D z.B. BRE - AYT gibs für 0,00€ :lol:
Allerdings gibt es eine Fehlermeldung, weil: "Passagier 1 hat noch keinen Service gebucht."

Das verstehe ich nicht ganz. :?:

HAJler
Co-Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 16. September 2009 16:56
Wohnort: Langenhagen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von HAJler » 24. Februar 2011 12:40

Das kann ich dir erklären, da ich HAJ-PAD "gebucht" habe. Diese Seite dient nur dem Hinzubuchen der Services. Klickst du in der Liste jetzt zum Beispiel "leicht zerbrechliches Gepäck 0,00€" an, dann kannst du das ganze bis zum Abschluss bringen. Allerdings steht in der eMail im Betreff groß "TEST". Und einen Tag später bekam ich auch noch eine eMail, die mich nochmal darauf hinwies, dass dies eine Testseite sei und keine Buchung erfolgt sei...
Grüße
David
Bild

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 24. Februar 2011 14:17

HAJler hat geschrieben: ...
Und einen Tag später bekam ich auch noch eine eMail, die mich nochmal darauf hinwies, dass dies eine Testseite sei und keine Buchung erfolgt sei...
Grüße
David

Das würde auch die komische Liste an Destinationen erklären...obwohl einige doch gar nich so schlecht sind.

HAJler
Co-Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 16. September 2009 16:56
Wohnort: Langenhagen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von HAJler » 24. Februar 2011 17:04

In dieser Liste sind zum Beispiel auch Flüge zwischen HAJ und BRE aufgeführt. Dabei handelt es sich wohl um Ferry-flüge die zur Zeit noch in der Liste enthalten sind und dann später sicherlich rausgenommen werden - es sei denn, man möchte diese Flüge auch vermarkten. Das kann ich mir aber kaum vorstellen... ;)
Bild

FlyingStefan
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 25. April 2009 18:15

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von FlyingStefan » 25. Februar 2011 15:05

HAJler hat geschrieben:In dieser Liste sind zum Beispiel auch Flüge zwischen HAJ und BRE aufgeführt. Dabei handelt es sich wohl um Ferry-flüge die zur Zeit noch in der Liste enthalten sind und dann später sicherlich rausgenommen werden - es sei denn, man möchte diese Flüge auch vermarkten. Das kann ich mir aber kaum vorstellen... ;)
Also du würdest den bestimmt mal buchen und ich wäre auch mal dabei ;-)

paulrosee

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von paulrosee » 26. Februar 2011 14:58

Könnte man ja als Dreiecksflug an einem Tag machen, BRE-HAJ-HAM-BRE, da wäre ich auch dabei ;-)

HAJler
Co-Pilot
Beiträge: 143
Registriert: 16. September 2009 16:56
Wohnort: Langenhagen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von HAJler » 27. Februar 2011 12:17

FlyingStefan hat geschrieben: Also du würdest den bestimmt mal buchen und ich wäre auch mal dabei ;-)
Na, aber auf jeden Fall!:)
Bild

Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
Beiträge: 288
Registriert: 20. Juli 2007 17:06
Wohnort: Rendsburg

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von BremenFR » 25. Juni 2011 16:09

Ich war heute am Airport und habe mal die Pax vom heutigen Flug gezählt:

HK 5963 aus AYT 121 Pax // 80,7 % Auslastung
HK 5962 nach AYT 105 Pax // 70 %

Dafür das keine Ferien sind, ganz okay, denke ich...
Bild

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Winter 2012/13

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 20. September 2012 14:56

Auf a.de behauptet ein User, dass HK die Gehälter nicht mehr pünktlich zahlt und das einige Airports auf Barzahlung umgestiegen sind.

Ob das wahr ist, ist die andere Frage.

Sollte es so sein, könnte dies auch Auswirkungen hier in Bremen geben. Sollte der Worst Case eintreten.

Mod-Hinweis: Beitrag wie erbeten in diesen Thread verschoben. Allerlei, 20.09.2012

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1800
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von haubra » 21. September 2012 11:27

Das ganze erinnert doch stark an HHI (hat es irgendwie von Anfang an). Da kamen damals im Frühherbst die ersten Gerüchte auf, dann
mußte Germania den Winter über einspringen....

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Hamburg Airways

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 3. Dezember 2012 14:21

HHA sucht FB für folgende Standorte: Friedrichshafen (FDH), Düsseldorf (DUS), Bremen (BRE), Münster/Osnabrück (FMO).

http://www.stepstone.de/stellenangebote ... nline.html

Antworten