04.11.07 - SHY mit AB6

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

04.11.07 - SHY mit AB6

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 29. Oktober 2007 13:42

Lt. Flugplan für nächsten Sonntag kommt Sky mit nem A300. Ob das nun war wird und eventuell uns mal wieder ein Onur Air A300 beehrt werden wir aber wohl erst Sonntag wirklich wissen.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 04.11.07 - SHY mit AB6

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. November 2007 16:29

So, heute morgen war es tatsächlich ein A300 der Onur Air, der uns in Bremen beehrte.
Auf dem Sky Airlines Kurs aus Antalya kam er um 8.38h, ganz schön früh für ein Sonntag ;)

Bild

Und hier beim zurück pushen:
Bild

Dann hat auch noch Air Europa sich dieses Jahr nun doch mal in Bremen die Ehre gegeben:
Bild

Gruß an Kai & Michael!

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 04.11.07 - SHY mit AB6

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. November 2007 17:45

Und für die, denen die 800er Auflösung zu klein ist, hier in 1200er.

Einmal die Onur Air:

http://www.aeroweb.de/show/?id=2575403

Und die Air Europa:

http://www.aeroweb.de/show/?id=2575404

BREHL219M

Re: 04.11.07 - SHY mit AB6

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 6. November 2007 13:15

Wie gern hätten wir da am Sonntag drin gesessen. Statt dessen hat uns FTI kurzfristig auf BestAir A321 nach DUS umgebucht da angeblich SunExpress Bremen kurzfristig aus dem Programm genommen hätte. Mmn eine glatte Lüge seitens FTI da SunExpress Bremen im Winter nicht planmässig bedient.

Ich hab den A300 morgens in AYT stehen sehen und hatte gehofft mit dem auf Reisen zu gehen.

Antworten