Seite 1 von 4

Sommer 2013

Verfasst: 31. Mai 2012 17:59
von rcraft
TUIfly hat heute schon den Sommer 2013 freigeschaltet. Ausser AYT, wie gehabt Di und Fr, nichts Neues.

Re: Sommer 2013

Verfasst: 31. Mai 2012 18:16
von stevebremen
Naja da wird ja noch was zukommen...Germania hat ja noch nicht mal die Planung für den Winter abgeschlossen

Re: Sommer 2013

Verfasst: 1. Juni 2012 09:45
von Allerlei
rcraft hat geschrieben:TUIfly hat heute schon den Sommer 2013 freigeschaltet. Ausser AYT, wie gehabt Di und Fr, nichts Neues.
Naja, immerhin. Dafür das TUIfly sich aus Bremen zurück gezogen hat, sieht man sie dann doch verhältnismäßig häufig. ;) Und vielleicht ab und zu ein Sonderlack, das freut unsere Spotter!

Re: Sommer 2013

Verfasst: 2. August 2012 18:49
von haubra
Im Tuifly-Flugplan ist die Ankunftszeit freitags aus Antalya nun 23.00 Uhr......

EDIT: Beiträge zu Germania abgetrennt und in den passenden Forenbereich verschoben. Im Bereich "Touristik-Charter" bitte ausschließlich Beiträge zu Airlines posten, die keinen eigenen Bereich haben! (BRE 20.9.12)

Re: Sommer 2013

Verfasst: 2. Oktober 2012 11:11
von Allerlei
Neu

Hurghada, jeweils Dienstags mit Hamburg Airways. Gefunden bei 1-2-Fly, schon mit Flugnummern.

BRE 12.00 Uhr - HRG 16.50 Uhr
HRG 17.35 Uhr - BRE 22.50 Uhr

Re: Sommer 2013

Verfasst: 2. Oktober 2012 17:27
von haubra
Auch noch bei 12fly buchbar mit HK: LPA (sonntags), FUE (montags) und TFS (donnerstags).
Warum man da wieder die gleichen Flugtage wie Germania nimmt, weiß der Teufel... Anstatt andere Tage zu nehmen und dadurch
auch z.B 10 Tage-Reisen zu ermöglichen fliegt man nebeneinander oder hintereinander her!

Re: Sommer 2013

Verfasst: 2. Oktober 2012 18:31
von Allerlei
Hauptsache am Ende fliegen auch beide... ;)

Aber das die sich nicht an den großen runden Tisch setzen, ist auch verständlich. Auch wenn es wirklich wünschenswert wäre!

Re: Sommer 2013

Verfasst: 2. Oktober 2012 19:19
von haubra
Allerlei hat geschrieben:Hauptsache am Ende fliegen auch beide... ;) ...
Germania bestimmt, aber für HK wirds ein laaanger Winter....

Re: Sommer 2013

Verfasst: 3. Oktober 2012 00:26
von Allerlei
...und noch einer:

Samstags mit HK nach AYT. Noch ohne Flugzeiten (Öger).

Re: Sommer 2013

Verfasst: 3. Oktober 2012 11:24
von haubra
Freitags fliegt HK im W-Pattern aus Heraklion nach Bremen (Quelle: 12fly)

Re: Sommer 2013

Verfasst: 3. Oktober 2012 12:48
von Allerlei
Die Flugzeiten sind aber teils noch sehr ominös... :mrgreen:

Datum: 19.05.13
Abflughafen: LPA (Las Palmas)
Zielflughafen: BRE (Bremen)
Airline: Hamburg Airways (HK)
Flugnummer: HK2977
Abflug: 18:05
Ankunft: 00:45 (Nachtflug) :shock:

Re: Sommer 2013

Verfasst: 3. Oktober 2012 12:59
von Allerlei
...und noch einer!

Mallorca mit Hamburg Airways: Montags und Samstags. Flugnummern vorhanden, Montags ohne Zeiten, die Samstagszeiten sehen auch mehr nach Platzhaltern aus (eine Stunde Umlauf in PMI?)... (1-2-fly)

Re: Sommer 2013

Verfasst: 3. Oktober 2012 13:15
von rcraft
..und es geht ja noch weiter :
PMI auch Fr (6 :00/an 12:00) und So (5:45 :o /12:15)

Re: Sommer 2013

Verfasst: 4. Oktober 2012 09:03
von Allerlei
Und noch einer:

Rhodos/Kos

...samstags mit HK im Dreiecksflug BRE-KGS-RHO-BRE

Mit Flugnummern und Zeiten bei 1-2-fly...

Sollte sich etwa das Spiel vom WFP zum Sommer wiederholen? :shock:

Re: Sommer 2013

Verfasst: 4. Oktober 2012 09:32
von haubra
Wieso? Rhodos und Kos waren bei Germania doch gar nicht geplant. Germania hatte ja angekündigt für kleinere und unabhängige
RV bzw. in Eigenregie zu fliegen. HK übernimmt dann die TUI-Stammstrecken und fliegt für TUI und zum Teil für die TC-Gruppe.