25.06.07 - NRD101 aus PMI mit "Purobea.." Titeln

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

25.06.07 - NRD101 aus PMI mit "Purobea.." Titeln

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. Juni 2007 22:49

Heute war ja die erste Verbindung dieses Jahr für Nordic Leisure und promt kam folgene Maschine:

http://www.aeroweb.de/show/?id=2567591

Ist noch nicht ganz fertig lackiert. Soll mal "Purobeach" heißen. So wie es auf der anderen Seite der MD-81 bereits steht :shock:

Gruß Andy

(P.S.: Weiß nicht ob nun hier bei Airlines die Movement reinkommen sollen, oder doch bei Flughafen?)

Antworten