Bremenfly

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Spotbyspot(ter)

Re: Bremenfly

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 20. September 2010 20:09

An so eine Misere hatte glaube ich vor 2 Jahren auch noch niemand gedacht :(

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1836
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: Bremenfly

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. September 2010 22:43

Am 21.09.2010 war die D-ABRE jedenfalls noch im Einsatz. Morgens bei der Ankunft in SXF stand die Maschine noch nicht dar. Gegen 17 Uhr dann diese Eindrücke noch festgehalten: (siehe auch bei "Spotten im Rest der Welt)":

Gruss Carsten

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Bremenfly stellt Flugbetrieb ein

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 3. November 2010 15:31

Das war es dann wohl mit dem nächsten Carrier

http://www.airliners.de/rahmenbedingung ... -ein/22559
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Bremenfly

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 3. November 2010 16:53

Hoffentlich. Ich kann dieses "gegründet am Flughafen Bremen" nicht mehr lesen... Ärgerlich, diese Geschichte, es hätte sowas interessantes werden können. :(

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1800
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Bremenfly

Ungelesener Beitrag von haubra » 3. November 2010 19:31

Ich kann nur hoffen, daß sich dieses leidige Thema nun endlich erledigt hat und der Name Bremenfly endlich getilgt wird.

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Bremenfly

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 20. April 2011 15:40

Was macht eigentlich Bremenfly?? Lange nichts mehr von denen gehört. Wollten die ihre Betriebsgenehmigung nicht nur für den Winter ruhen lassen??

Antworten