Sommer 2015

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Islander

Re: Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von Islander » Di 12. Mai 2015, 16:36

Welches Kennzeichen und welcher Betreiber?

Benutzeravatar
TomEDDW
Flugbegleiter
Beiträge: 76
Registriert: Do 4. Dez 2014, 11:19

Re: Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von TomEDDW » Di 12. Mai 2015, 18:33

Kommt mit Express Airways Flugnummer.
Kennzeichen stand noch nicht fest. Kommt meine ich aus Brüssel o.ä..
"There is surely nothing other than the single purpose of the moment."

follow me on Instagram: https://www.instagram.com/thomsen_inc/

Islander

Re: Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von Islander » Mi 13. Mai 2015, 07:59

Habe jetzt gehört sie soll heute Abend um 22:15 Uhr aus Lissabon kommen. Spannend, was das wohl ist?

Benutzeravatar
TomEDDW
Flugbegleiter
Beiträge: 76
Registriert: Do 4. Dez 2014, 11:19

Re: Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von TomEDDW » Mi 13. Mai 2015, 14:50

Kann auch sein, dass ich mich gestern im Tag vertan hatte.

Naja, ich werde es morgen früh sehen...
"There is surely nothing other than the single purpose of the moment."

follow me on Instagram: https://www.instagram.com/thomsen_inc/

Islander

Re: Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von Islander » Fr 15. Mai 2015, 12:56

Ist gar nichts rein gekommen! Da bin ich mal gespannt was das Sonntag wird beim Split-Erstflug.

Islander

Re: Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von Islander » Mo 18. Mai 2015, 09:00

Welcher Flieger hat denn nun den Split Erstflug durchgeführt, ich war leider nicht vor Ort ...

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 297
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:18

Re: Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von mapuyc » Mo 18. Mai 2015, 10:24

Hmm, schau doch mal bei den Spottern, da steht doch alles. Hat jemand mal die Paxe gezählt? Nach dem Reinfall mit Paphos wäre es ja mal schön, wenn ein neues Ziel nicht nur aufgenommen wird, sondern auch wirtschaftlich gut läuft (Wobei ich mir darüber im klaren bin, daß die Paxzahl allein nicht der Gradmesser des Erfolgs ist, aber immerhin schon ein wesentlicher...)

Benutzeravatar
TomEDDW
Flugbegleiter
Beiträge: 76
Registriert: Do 4. Dez 2014, 11:19

Re: Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von TomEDDW » Di 19. Mai 2015, 12:08

Ich habe nicht gezählt, weiß aber, dass es 37 paxe waren.
"There is surely nothing other than the single purpose of the moment."

follow me on Instagram: https://www.instagram.com/thomsen_inc/

Antworten