TUIFLY

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
BREHL219M

Re: TUIFLY

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 27. November 2007 10:35

Lieber Bremer,

wie alles im Leben macht der Ton die Musik. Mögt ihr inhaltlich auch nicht übereinstimmen, so ist deine Wortwahl fern ab jeglichen guten Geschmacks. Auch solltest du überlegen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, anderern Usern deine Sichtweise mitzuteilen anstelle ihnen mit "Blödsinn" zu antworten und ihnen Dummheit zu unterstellen. Das ist kein guter Stil und ich denke das weisst du auch. Geh mal tief in dich und überlege, ob das der Schreibstil und Umgangston ist, der hier in Zukunft vorherrschen soll.

Greetz Brehl219m

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: TUIFLY

Ungelesener Beitrag von Administrator » 27. November 2007 11:23

Da es hier ja inzwischen nicht mehr wirklich um die TUIfly geht, mache ich hier erstmal dicht, bevor hier noch wirkliche Schimpworte fallen...

Gesperrt