Sommer 2021

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: Sommer 2021

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. August 2021 07:35

Luca Paul hat geschrieben:
19. August 2021 19:22
Voyage Air ist nun auch komplett aus dem Flugplan gestrichen. Das war's dann wohl vorerst mit denen. :(
Moin, jo ..... nun ist von den ganzen hochfliegenden Plänen der Voyage Air Null über. Die Stationierung einer Maschine in Bremen mit 5 (!) Flugzielen...... Nadda nix. Was für ein unzuverlässiger "Partner" des Airports Bremen. Corona sehe ich nicht als Grund ...... ist meine Meinung.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Das es auch ganz anders geht sieht man an Trade Air oder an die junge ETF von und nach Pristina. Da wird organisiert wenn es Probleme gibt ..... so sehe ich das.

Warum Air Cairo nicht kommt, hm ...... keine Ahnung was da passiert ist ....

Wird wieder hier in Bremen .....

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sommer 2021

Ungelesener Beitrag von Tomas » 20. August 2021 19:20

EDDWMichel hat geschrieben:
20. August 2021 07:35
Das es auch ganz anders geht sieht man an Trade Air oder an die junge ETF von und nach Pristina. Da wird organisiert wenn es Probleme gibt ..... so sehe ich das.
Ist das nicht so, dass die Airlines/Anbieter hier reagieren?
Dem Airport nutzt das ganz gewiss, aber er reagiert hier nicht.

Die unterschwellige Kritik an der Reaktion der GF des Airports erschließt sich mir in vielen Beiträgen hier nicht.
Wenn Airlines hier kein Aufkommen sehen, werden sie Bremen nicht anfliegen.
Haben sie knappe Ressourcen, werden sie andere Ziele als Bremen anfliegen.

Gilt in der Corona-Pandemie wie auch im "normalen" Geschäft.
Kann mich noch an die aus meiner Sicht singbefreiten Diskussion erinnern, Bremen sollte Flüge nach Dubai bekommen...

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: Sommer 2021

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 20. August 2021 19:34

Hi Tomas, ich kritisiere hier niemanden ! Ich stelle fest !
Kritik steht mir nur zu, wenn ich gute Kenntnisse über die geschäftlichen Vorgänge am Airport hätte ...........

Gruß Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten