Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
internaut
Flugkapitän
Beiträge: 178
Registriert: Di 26. Jun 2007, 18:09

Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von internaut » Mo 1. Apr 2019, 09:58

Endlich passiert mal was in Bremen. Unser Baumagnat hat die tschechische Czech Airlines übernommen und ab Winterflugplan werden drei CSA-A320 in Bremen stationiert und man startet als Zech Air Flüge ab Bremen. Das Umlackieren ist einfach (C wird überpinselt).
Geplant sind nicht nur Prag, sondern auch Madrid, Wien, Athen, Rom, Bukarest, Moskau und diverse Warmwasserziele. Pavlenka und Gebre Selassi wurden schon als Werbepartner verpflichtet und Karel Gott wird heute zur Feier des Tages auf dem Bremer Marktplatz zusammen mit Kurt Zech singen.
Ich vermute, dass die SPD dahinter steckt, kurz vor der Wahl noch mal alles raushauen.


:lol:

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 330
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:18

Re: Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von mapuyc » Mo 1. Apr 2019, 10:05

Excellent und dem Tag geschuldet!!! :lol: Ein klassischer Bremer Traum!!

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 525
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 11:14
Wohnort: LK CUX

Re: Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von viaggikai » Mo 1. Apr 2019, 17:43

Toll ! :lol:
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 178
Registriert: Di 26. Jun 2007, 18:09

Re: Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von internaut » Mo 1. Apr 2019, 20:32

und niemand hat den Fehler gemerkt....
natürlich hat CSA nur A319 und noch keine A320. Aber für den Anfang reichen die für den Bremer Markt sicherlich.

:D

Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3037
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » Di 2. Apr 2019, 10:11

internaut hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 20:32
und niemand hat den Fehler gemerkt....
natürlich hat CSA nur A319 und noch keine A320. Aber für den Anfang reichen die für den Bremer Markt sicherlich.

:D
Klar doch, aber nicht weiter kommentiert.

Immerhin hast Du noch nicht von den neuen Langstrecken nach Kapstadt und Mexico City mit dem A-330 gesprochen. Die kommen dann ab Sommer 2020 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 178
Registriert: Di 26. Jun 2007, 18:09

Zech Air

Ungelesener Beitrag von internaut » Di 2. Apr 2019, 14:39

Also für alle, die es noch nicht gemerkt haben, heute ist der 2. April und gestern war der 1.4. und daher noch mal schwarz auf weiß: Das war ein Aprilscherz (insbesondere an die Schüler, die irgendwann mal Referate halten müssen und alles glauben, was irgendwo im Internet steht :)

Antworten