CL-Charter

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
HLF738

CL-Charter

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 30. August 2007 19:13

So, da Werder ja nun in der Champions-League ist, dacht ich, machste mal nen Thread auf:

Die Gruppengegner sind:

-Real Madrid
-Lazio Rom
-Olympiakos Piräus

mal schauen, was da so kommt! BTW: Machbare Gruppe, wie ich finde. Schalke und Stuttgart habens da schwerer!

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von BRE » 30. August 2007 19:19

Da Werder in Topf 2 war, muss jede Gruppe im Vergleich zu letzten Saison als lösbar erscheinen. ;) Man bedenke, Werder hätte ja letztes Jahr fast sogar die Todesgruppe gelöst. :)

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Oben » 30. August 2007 20:56

Selbst im UEFA-Cup haben wir letztes Jahr noch unsern Meister gefunden.
Es wäre ja schön, aber ich bin skeptisch, dass Werder etwa Real Madrid überlebt.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Tomas » 30. August 2007 21:59

Oben hat geschrieben:Es wäre ja schön, aber ich bin skeptisch, dass Werder etwa Real Madrid überlebt.
Real Madrid müssten sie ja nicht notwendigerweise überleben... 8-)

Real und Lazio interessant, Piräus schwer einschätzbar (aber wer schon in der Hölle von Agram überlebt... :D ).
Kommen alle mit dem Flieger, dürften aber wenige Fans (also Sondermaschinen) mitbringen.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 31. August 2007 08:01

Real ist in der letzten Saison immer mit Iberia A-340 zu den Auswärtsspielen angereist :shock:
Gruss Kai

Chris28HB

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Chris28HB » 11. September 2007 00:48

Hat jemand schon ne ahnung womit Real jetzt kommt...?

Ne 340-600 wäre ja der Hammer... ^^

HLF738

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 11. September 2007 08:40

Momentan kann das wohl noch keiner sagen.Das Heimspiel ist ja noch über 2 Monate hin!

aaspere

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von aaspere » 11. September 2007 11:26

Hauptsache Frings ist wieder xund.

BREHL219M

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 11. September 2007 11:47

Na an einen A340 glaube ich erst, wenn er auf dem apron steht. Schätze eher auf nen A321.
Mit wem oder was wid WERDER wieder unterwegs sein? Wieder mal AUA?
Wenn WERDER noch ein paar Jahre CL spielt, könnte sich ja OL mal um nen A320/321 bemühen. :D :D :D

HLF738

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 11. September 2007 12:59

A340 áde würde ich sagen. Laut n-tv hat sich Real einen jet gekauft genauergesagt ne MD-88!

Chris28HB

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Chris28HB » 12. September 2007 10:50

Der ARD Text hat das nun auch bestätigt....

Aber ne MD 88 is doch auch mal was feines.... Nur wenn ich ehrlich sein soll.. PAsst nich ganz zu Real... ^^ Immerhin kommt Barca ja z.B. mit der eigenen B757

Naja, mal schauen wie die aussieht

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Tomas » 12. September 2007 12:50

Barca hat eine eigenes Flugzeug? Das wäre mir nun neu! :shock:

Chris28HB

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Chris28HB » 12. September 2007 14:49

Tomas hat geschrieben:Barca hat eine eigenes Flugzeug? Das wäre mir nun neu! :shock:
Naja, nicht ?

Ich erinnere mich daran, als Barca hier war, stand ne schicke 757 aufm Vorfeld mit barcelona druff....

HLF738

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 12. September 2007 15:29

Haste Recht!
Aber sind nur Barca Aufkleber. Schau mal bei fb.de rein, da siehste dann auch welche, wo Real Sticker drauf sind.

Hola Airlines is ja ne Chartergesellschaft!

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: CL-Charter

Ungelesener Beitrag von Tomas » 12. September 2007 15:46

Die 757 der Hola Airlines fliegt zur Zeit für "Gadair European Airlines", auch in deren Farben. Reg: EC-JRT

Davor flog sie Charter-Einsätze mit "Hola Airlines"-Titeln, stand auch schon bei Cubana im wet lease.
Als sie das Team des FC Barcelona brachte, waren bestimmt nur kurzzeitige Sticker angebracht.
Wobei natürlich eine 757 mehr hermacht, als eine MD-88, aber das ist bestimmt Ansichtssache! ;)

Antworten