Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
luhma
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: 26. Juni 2007 14:59
Kontaktdaten:

Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitrag von luhma » 20. November 2007 21:48

Es gibt in Tunesien eine neue Fluglinie: http://www.jetsba.com. Das "Salesbüro" für Deutschland befindet sich wohl in schon Bremen... obwohl sie auch Köln anfliegen wollen.
Als Gerätschaften haben die A320er... Wenn der neue Airport in Enfidha fertig ist, wollen die auch in die Staaten und nach Südafrika fliegen...Ich persönlich finde die Webseite eher *räusper* stümperhaft zusammengetackert *räusper*... obwohl die einzelnen Komponenten teilweise ja schon durchaus "stylish" aussehen... Na, mal sehen, was da kommt!

Gruss,
Marco

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitrag von rcraft » 20. November 2007 22:11

Is' ja höchstinteressant!
Die werben ja schon mit dem Roland und Rathaus im Hintergrund. Wird SBA Bremens neues Aushängeschild? Dann können OLT und Ryanair einpacken.Tunesien und Bremen-wie ich finde eine gute Symbiose. Na mal sehen, was da im Frühjahr auf uns zukommt.

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitrag von rcraft » 20. November 2007 22:34

Kleine Ergänzung.
Wie ich gerade gelesen habe, hat man erst im August mit dem Bau von Enfidha angefangen und soll erst 2009 abgeschlossen sein; wird wohl ein Prestigeobjekt des tunesischen Präsidenten. Fazit: das ganze ist doch noch "wishful thinking".

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitrag von rcraft » 26. Februar 2008 17:55

SBA will nun nicht mehr nach BRE.
Auf der Hp taucht auf einmal "MUNSTER" auf!

BREHL219M

Re: Neue Fluggesellschaft SBA will nach Bremen!

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 27. Februar 2008 10:09

Es wird noch viel Wasser die Weser runterfliessen bis die auch nur einen A320 in der Luft haben.

Solche Airlines kommen und gehen in schöner Regelmässigkeit.

Antworten