deutsche Thomas Cook insolvent

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
Benutzeravatar
B727
Flugkapitän
Beiträge: 430
Registriert: 1. Februar 2009 09:23
Wohnort: Bremen

deutsche Thomas Cook insolvent

Ungelesener Beitrag von B727 » 25. September 2019 12:36

Im Zuge der Insolvenz der englischen Mutter hat heute auch die deutsche Thomas Cook GmbH einen Insolvenzantrag eingereicht. Das Ziel ist ein Fortbetrieb nach Sanierung. Die in den nächsten Wochen geplanten Reisen mit Neckermann, Air Marin, Bücher und Ärger Tours dürften aber gefährdet sein - ein weiterer Schlag für den Flughafen Bremen.

Siehe auch:
https://m.focus.de/reisen/service/thoma ... 74015.html

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: deutsche Thomas Cook insolvent

Ungelesener Beitrag von haubra » 27. September 2019 18:04

Der Verlust dürfte für BRE eher gering ausfallen. Die paar Plätze, die TC bei Sundair und Corendon geblockt hatte, gehen auch so wieder weg.
TC hatte in Bremen 0 Flüge auf eigene Initiative und auch sonst keine großen Kontingente.

Antworten