Besuch aus Athen

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
Bandit

Besuch aus Athen

Ungelesener Beitrag von Bandit » So 9. Nov 2008, 22:05

Hallo, am Montag dem 03.November 2008 ist eine Bae 146 aus Athen in Bremen gelandet. Ich habe sie nur von vorne abgelichtet, konnte daher nicht das Kennzeichen einsehen. Der Schriftzug auf der Maschine lautet "ASTRA".
Kann mir jemand da weiterhelfen weil in der Bibel nichts über eine Gesellschaft namens Astra aus Griechenland steht.
MFG Bandit

BRE
Moderator
Beiträge: 679
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Besuch aus Athen

Ungelesener Beitrag von BRE » So 9. Nov 2008, 22:50

Wie es scheint interessierst du dich nicht für Fußball... ;)

Schau mal in der Spotter-Ecke bei Champions League Charter, dort werden alle Fragen beantwortet...

Ein Blick auf die Wikepedia-Seite kann auch nicht schaden.

aaspere

Re: Besuch aus Athen

Ungelesener Beitrag von aaspere » Mo 10. Nov 2008, 12:53

Bandit hat geschrieben:Hallo, am Montag dem 03.November 2008 ist eine Bae 146 aus Athen in Bremen gelandet. Ich habe sie nur von vorne abgelichtet, konnte daher nicht das Kennzeichen einsehen. Der Schriftzug auf der Maschine lautet "ASTRA".
Kann mir jemand da weiterhelfen weil in der Bibel nichts über eine Gesellschaft namens Astra aus Griechenland steht.
MFG Bandit
Ich hoffe, Dein Name ist nicht Programm. Aber erstmal herzlich willkommen im Forum. BRE hat Dich ja schon auf die richtige Fährte gesetzt, und immerhin hast Du den Schriftzug "ASTRA" nicht mit Werbung für eine Biermarke aus Hamburg in Verbindung gebracht. Das läßt hoffen. ;) ;) ;)

Antworten