Wizzair

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Avangard

Re: Wizzair

Ungelesener Beitrag von Avangard » 18. März 2016 22:32

B.Neidt hat geschrieben:Wizz Air verlegt drei Strecken von LBC nach HAM und die drei anderen werden ausgesetzt

http://www.airliners.de/wizz-air-fluege ... rung/38152

Schade für BRE und natürlich auf für LBC
Na schön, meinetwegen sollen die alles nach Hamburg verlegen. Aber irgendwo müssen die Paxe ja auch herkommen. Ich z.B. fliege, wenn überhaupt,
nur ab HAM wenn ich mind. 400 Euronen spare. Kann Wizz mir das bieten? Ansonsten BRE. :lol:

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 321
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Wizzair wird Untermieter im Ryanairterminal

Ungelesener Beitrag von internaut » 1. April 2016 10:28

und verlegt die Sofia und Bukarest-Strecken ab 16.4. von Lübeck nach Bremen.

Gut es ist der erste Tag des vierten Monats, aber im Ernst. Jetzt wo Ryanair den eigenen Terminal nicht mehr vollständig auslastet, wäre es nicht theoretisch möglich, die Nutzung an einen anderen Billigflieger (der keine Strecken in Konkurrenz betreibt) unterzuvermieten? Es geht doch letztendlich nur ums Geld (oder hat der Flughafen das in seinem Vertrag Ryanair untersagt?).

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Wizzair

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 1. April 2016 10:46

April April

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 420
Registriert: 17. Juli 2009 15:18

Re: Wizzair

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 19. Juli 2016 13:08

Die Chance, hier jemals eine Wizz-Maschine zu sehen, dürfte wohl endgültig erledigt sein. Nach HAM wird ab Winter auch HAJ mit zunächst 3 Zielen angeflogen (Quelle: a.de-Routennews #7821). Das wars dann wohl endgültig.
Im Aquirieren neuer Linien gibts in diesem Jahr nur die besonders saure Zitrone :mrgreen:

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Wizzair

Ungelesener Beitrag von rcraft » 19. Juli 2016 22:48

mapuyc hat geschrieben: Nach HAM wird ab Winter auch HAJ mit zunächst 3 Zielen angeflogen (Quelle: a.de-Routennews #7821).
Schon buchbar sind jeweils 2/7 : Bukarest (OTP); Kiew(IEV) und Skopje (SKP).

Antworten