Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
ARFI
Co-Pilot
Beiträge: 137
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 00:01

Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Ungelesener Beitrag von ARFI » Do 11. Jul 2019, 11:50

Die BSAG testet zurzeit einen MAN Gelenkbus der neuen Generation.
Der neue MAN Lion's City 18C trägt das Kennzeichen M-AN 9812!
Schauen wir mal ob dieser auch im Liniendienst getestet wird.
http://phototrans.de/15,692283,85.html

Benutzeravatar
ARFI
Co-Pilot
Beiträge: 137
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 00:01

Re: Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Ungelesener Beitrag von ARFI » So 14. Jul 2019, 02:08

Das Fahrzeug wurde nicht im Linienverkehr getestet und ist vor zwei Tagen in Bremerhaven gesichtet worden.
https://www.webstagram.one/media/Bzz1F4HoiHH

Benutzeravatar
Felix M
Passagier
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 21:35
Wohnort: Bremen

Re: Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Ungelesener Beitrag von Felix M » So 14. Jul 2019, 17:05

Moin,

auch in Bremerhaven erfolgt mangels Kasse etc. kein Linieneinsatz. Trotzdem wird das Fahrzeug recht viel eingesetzt. Die letzten Tage fuhr der Bus zwischen Bremerhaven und Drangstedt zur Kinderfreizeit "Tage im Grünen" und heute war er zwischen Innenstadt und Kreuzfahrt-Terminal unterwegs. Davon drei Bilder:
Drangstedt:
Bild
Grashoffstraße:
Bild
Havenwelten:
Bild
Viele Grüße
Felix

Antworten