3125 hat (zumindest linksseitig) eine neue Reklame für "PhamPham Gold und Uhren" erhalten. Ob auf der rechten Seite weiterhin die Howard-Carpendale-Reklame dran ist oder auch für PhamPham geworben wird, weiss ich nicht. In die Fahrzeugliste habe ich es erst einmal nur linksseitig eingetragen.
Korrektur:
Die Werbung für PhamPham ist auf beiden Fahrzeugseiten angebracht. Die Werbung für Howard Carpendale ist gelöscht. Fahrzeugliste angepasst.
Werbeänderungen
- Ingo Teschke
- Moderator
3111: GG für 125 Jahre Jacobs wurde gelöscht
Re: Diverse Werbe(-Teillöschungen) UPDATE 03.03.26
Folgende Löschungen wurden beobachtet:
3123 links unter den Fenstern (TP DLRG) >> beide Seiten Werbung nur noch an den Dachkanten
3134 links unter den Fenstern (TP Benergie) >> Werbung nur noch links an der Dachkante, Rest komplett gelöscht.
3244 links (TP Turnup BRMN)
3413 SG unterhalb Fenster (SGL TNT Gerüstbau)>> SG nur noch an der Dachkante vorhanden
NEU 3131 TL "Kaffequartier" nur noch an der Dachkante vorhanden.
Falls jemand die anderen Seiten sieht, gerne nachmelden
3123 links unter den Fenstern (TP DLRG) >> beide Seiten Werbung nur noch an den Dachkanten
3134 links unter den Fenstern (TP Benergie) >> Werbung nur noch links an der Dachkante, Rest komplett gelöscht.
3244 links (TP Turnup BRMN)
3413 SG unterhalb Fenster (SGL TNT Gerüstbau)>> SG nur noch an der Dachkante vorhanden
NEU 3131 TL "Kaffequartier" nur noch an der Dachkante vorhanden.
Falls jemand die anderen Seiten sieht, gerne nachmelden
- Ingo Teschke
- Moderator
Mir wurde noch die Werbelöschung an 3226 (war: Bremen hebt ab - City of aerospace) gemeldet.