Herzlich Willkommen bremer-nahverkehrs.net(z)

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
BRE
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen bremer-nahverkehrs.net(z)

Ungelesener Beitrag von BRE » Fr 10. Aug 2018, 20:27

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Nutzer aus dem Forum des bremer-nahverkehrs.net(z).

wir freuen uns euch hier als neue Mitbewohner begrüßen zu dürfen. Auch wenn es im neuen Heim natürlich anfangs immer ein wenig ungewohnt ist, bin ich zuversichtlich, dass ihr euch hier bald auch heimisch fühlen werdet. Sollten irgendwelche Fragen bestehen, irgendwas nicht funktionieren oder wenn es Anregungen gibt, wendet euch gerne an mich oder einen der Moderatoren. Per E-Mail bin ich unter forenadmin@bre-forum.de zu erreichen. Martin von Minden, T Hancke, Ingo Teschke und Jens Stein sind auch hier weiterhin Moderatoren, (Jens Stein hat hier den Benutzernamen Airboss) zusätzlich haben Andreas Fietz und Allerlei hier im Forum den Moderatoren-Status.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch mal ein Blick über den Tellerrand in die Luftfahrt-Bereiche erfolgt (und natürlich auch umgekehrt vielleicht der eine oder andere Flugbegeisterte sich nun ein wenig für Nahverkehr in Bremen interessieren würde.) Es gab ja auch bisher schon Nutzer, die in beiden Foren unterwegs waren. Selbstverständlich ist auch der Small Talk-Bereich für alle Nutzer da und bietet eine Plattform um sich über Themen abseits von Flughafen, Fliegerei, Bus und Bahn auszutauschen, gern gesehen war hier in der Vergangenheit das Thema Werder.

Allzeit Gute Fahrt im neuen Forum,

BRE (D. Kleine aus dem alten Forum)

Antworten