Digitale Haltestellenanzeige am Hauptbahnhof anlässlich des IAC 2018 (Video-Link))

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Bruder_M
Co-Pilot
Beiträge: 148
Registriert: 26. August 2018 20:31
Kontaktdaten:

Digitale Haltestellenanzeige am Hauptbahnhof anlässlich des IAC 2018 (Video-Link))

Ungelesener Beitrag von Bruder_M » 5. Oktober 2018 12:13

Moin,

am dritten Oktober war ich auch beim Internation Astronautical Congress (IAC) und hab mir die Live-Schaltung zu Alexander Gerst angeschaut (wobei mich die Latenz schon sehr erstaunt hat).

Auf dem Rückweg habe ich dann am Bahnhof auch die Laufschrift zum IAC auf einer der digitalen Haltestellen-Anzeigen dokumentiert (Außerdem den Umweg der Linien 25 / N5): https://youtu.be/LryvV5Px6E0

Beste Grüße, Marek

Antworten