Haltestellenwerbung relevant?

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
TaV
Passagier

Re: Haltestellenwerbung relevant?

Ungelesener Beitrag von TaV » Do 3. Jan 2019, 18:22

Das ist, finde ich, eine witzige Idee von der BSAG.

Ist vor allem auch sinnvoller als die dämliche Parship-Werbung, in der sich immer nur EIN Single verliebt.
Für einen gelungenen Start in die Beziehung sollten sich lieber zwei Singles verlieben.
;-P

Arne Schmidt
Vielflieger

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » Fr 4. Jan 2019, 10:31

Meiner Meinung nach die beste Werbung, die es bei der BSAG bisher gab! Normalerweise sind die BSAG Werbungen ja etwas gestelzt und haben mich nicht so angesprochen.
Avatar: Straßenbahn in Soller / Mallorca

haubra
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von haubra » Fr 4. Jan 2019, 22:05

TaV hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 18:22
Das ist, finde ich, eine witzige Idee von der BSAG.

Ist vor allem auch sinnvoller als die dämliche Parship-Werbung, in der sich immer nur EIN Single verliebt.
Für einen gelungenen Start in die Beziehung sollten sich lieber zwei Singles verlieben.
;-P
… und nun hat sich der Single auch noch abgemeldet :D ;) https://www.der-postillon.com/2015/11/s ... nuten.html

TaV
Passagier

Ungelesener Beitrag von TaV » Sa 5. Jan 2019, 00:18

haubra hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 22:05
...
… und nun hat sich der Single auch noch abgemeldet :D ;) https://www.der-postillon.com/2015/11/s ... nuten.html
:lol:

Nordlicht
Vielflieger

Absicht oder Zufall?

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » So 28. Apr 2019, 22:46

Ist es nicht eigenartig, dass ausgerechnet zu der Zeit, in der in Bremen "Jazzahead" stattfindet, an den Haltestellen für "Elbjazz" in Hamburg geworben wird?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

TaV
Passagier

Re: Absicht oder Zufall?

Ungelesener Beitrag von TaV » Mo 29. Apr 2019, 08:31

Nordlicht hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 22:46
Ist es nicht eigenartig, dass ausgerechnet zu der Zeit, in der in Bremen "Jazzahead" stattfindet, an den Haltestellen für "Elbjazz" in Hamburg geworben wird?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Das ist mir auch aufgefallen. Dachte kurz, dass ich ja Werbung für die hiesige Veranstaltung besser fände. Aber die war vielleicht außerhalb Bremens zu sehen, wer weiß?

Auch ein Stück weit nachvollziehbar, die Werbung so zu schalten, da in diesem Zeitraum ja auch mehr potenzielles Publikum unterwegs ist.
Bei z. B. Rockfestivals hängen an den Zäunen auch Plakate für andere Festivals.

fdbs-alexander
Passagier

Ungelesener Beitrag von fdbs-alexander » Mo 29. Apr 2019, 22:00

Haltestellen--Werbung die mir gefällt bzw deren Dokumentation ich wichtig finde versuche ich als Randmotiv mit einem Fahrzeug Foto zu kombinieren. Zum Beispiel Ende 1998 die leicht bekleidete Kylie Minogue ober bei der Einweihung der Neubaustrecke nach Falkenberg. Musterbild könnte ich ab Donnerstag einstellen da ich gerade in Halle (Saale) bin. Gruß, Alexander

TaV
Passagier

Lüfter LED-Werbung?

Ungelesener Beitrag von TaV » So 2. Jun 2019, 11:29

Moin! Heute bei den ziemlich warmen Temperaturen fiel mir auf, dass die LED-Wände an den Haltestellen ordentlich Radau machen. Sind das die Lüfter für die Elektronik?
Schönen Sonn(en)tag wünsche ich Euch!

Edit fragt, ob man damit nicht kleine Ventilatoren betreiben könnte... dann hätte Werbung wenigstens einmal einen praktischen Sinn. ;-)

Antworten