Fahrplan 33/34 nach Freigabe Unterführung

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Fahrplan 33/34 nach Freigabe Unterführung

Ungelesener Beitrag von internaut » 31. Mai 2019 08:51

Moin,
laut https://www.bsag.de/aktuelles/aktuelle- ... e86369db56
wurde am 20.5. die dritte Unterführung am Bf Oberneuland freigegeben und die Busse fahren jetzt wieder dort lang. Nun schreibt die BSAG, dass sich der Fahrplan erst zum Beginn des Ferienfahrplans ändert, was man auch im Auskunftssystem erkennen kann. Können die wirklich nicht "unterjährig" die Daten im hafas korrigieren? War schon jemand dort und hat jemand Fotos gemacht? Besonders interessant wäre ja, ob man dort Abfahrtsmonitore hat und die Ankunfts und Abfahrtszeiten des Metronom Regional dort sichtbar sind. Aus Rotenburg/Ottersberg nach Horn hat man ja beispielsweise einen sportlichen 2-Minuten Umstieg zum Nachtbus.

fdbs-alexander
Flugkapitän
Beiträge: 192
Registriert: 14. August 2018 23:16

Re: Fahrplan 33/34 nach Freigabe Unterführung

Ungelesener Beitrag von fdbs-alexander » 16. Juni 2019 11:02

Am 1. Juni 2019 habe ich aus der RB41 folgende Fotos gemacht:
Bild

Bild

Gruß aus Kiel,
Alexander

Antworten