Notfahrplan ab 13.12.2021

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
GT8N-1
Flugkapitän
Beiträge: 267
Registriert: 14. August 2018 15:50

Re: Notfahrplan ab 13.12.2021

Ungelesener Beitrag von GT8N-1 » 28. Juni 2022 17:13

Aktuell fällt wieder einiges aus (gibt auch einen Artikel auf der Website vom Weser-Kurier, der aber hinter einer Paywall sitzt). Einmal heute Morgen (Linie 4 / Lilienthal) wo es wieder ein Taktloch von 45 Minuten gab und jetzt gerade (Horn Richtung Borgfeld). Auf der 33/34 fallen auch Busse aus…

EDIT: Die Bahn ab 17:22 ist auch nicht aufgetaucht, obwohl sie im Fahrplan steht.

Zum Vergrößern anklicken - ihr landet dann auf der Seite vom Bilderhoster.

Bild
Bild

Bahnfrank
Passagier
Beiträge: 30
Registriert: 23. August 2018 22:44

Re: Notfahrplan ab 13.12.2021

Ungelesener Beitrag von Bahnfrank » 29. Juni 2022 11:35

Das ist doch schon Normalzustand. Meine Bilanz von letzter Woche: 5 Mal zur Arbeit und zurück, jeweils mit einmal umsteigen macht 20 Fahrten. Davon ausgefallen: Acht. 40%. Ganz schön miese Quote...

Antworten