Fahrgastinformationen - Verbesserungsvorschlag (1 Bild)

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Arne Schmidt
Flugkapitän
Beiträge: 568
Registriert: 12. August 2018 11:14
Wohnort: Weyhe

Fahrgastinformationen - Verbesserungsvorschlag (1 Bild)

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » 13. August 2022 19:42

Heute war ich, dank des 9 Euro Tickets, wieder einmal in Hamburg unterwegs und konnte mir erneut einen Eindruck darüber verschaffen, wie selbst Kleinigkeiten den ÖPNV verbessern können:

Bild

Diese Anzeigen sind in vielen Hamburger Bussen zu finden. Mir gefällt die Umgebungsanzeige (links) sowie der freundliche norddeutsche Gruß beim Einsteigen (rechts). Wobei ich immer dachte, dass man in Hamburg "Moin Moin" sagt... egal.

Vielleicht wäre das ja mal was für die BSAG, nur mal so als Anregung...

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Fahrgastinformationen - Verbesserungsvorschlag (1 Bild)

Ungelesener Beitrag von haubra » 13. August 2022 20:13

Moin Moin sagen nur die Sabbeltaschen!

Ersatzverkehr
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 10. August 2018 23:24

Re: Fahrgastinformationen - Verbesserungsvorschlag (1 Bild)

Ungelesener Beitrag von Ersatzverkehr » 14. August 2022 02:59

Dann bitte an die BSAG schicken.

Antworten