Elmar Kleinert neuer Geschäftsführer

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Forumsregeln
ACHTUNG! Änderungen der Nutzungsbedigungungen - Vorerst Weiterbetrieb des Forums; siehe: viewtopic.php?p=32358#p32358
pauli
Flugkapitän
Beiträge: 414
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 18:11

Re: Flughafenchef Bula ist freigestellt

Ungelesener Beitrag von pauli » Di 13. Mär 2018, 10:58

Neuer Geschäftsführer soll heute nachmittag vorgestellt werden.

B727
Flugkapitän
Beiträge: 220
Registriert: So 1. Feb 2009, 10:23
Wohnort: Bremen

Re: Flughafenchef Bula ist freigestellt

Ungelesener Beitrag von B727 » Mi 14. Mär 2018, 01:19

Elmar Kleinert wird es - damit hätte ich nicht gerechnet, bin aber positiv überrascht.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... ew100.html

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4189
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Flughafenchef Bula ist freigestellt

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mo 19. Mär 2018, 11:02

B727 hat geschrieben:Elmar Kleinert wird es - damit hätte ich nicht gerechnet, bin aber positiv überrascht.
Ohne Herrn Kleinert zu kennen - bei den Stimmen, die allenthalben zu hören sind, dürfte das für Bremen ein guter Fang sein:
Thomas Haagensen, Deutschland-Chef von Easyjet, wünschte Kleinert am Dienstag „all the best“ – das kam offenbar von Herzen. Eurowings-Chef Oliver Wagner gestand, dass ihm vor Schreck der Keks aus der Hand gefallen sei, als er von Kleinerts Abschied erfuhr.
Wann Kleinert geht, steht noch nicht fest – vom Sommer ist die Rede. „Ich bedauere seinen Schritt ausdrücklich“, sagt der Flughafenchef, den Kleinert vor knapp zwei Wochen als ersten in der Flughafengesellschaft informiert hatte.
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29869966

Ich wünsche Herrn Kleinert viel Erfolg und ein glückliches Händchen - und dem Flughafen und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen gelungenen (Neu-) Start mit dem neuen GF!

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 296
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 15:18

Re: Elmar Kleinert neuer Geschäftsführer

Ungelesener Beitrag von mapuyc » Mo 19. Mär 2018, 11:53

Gute kontakte zu Easyjet, Eurowings, Norwegian.... Das könnte sich auszahlen

Funkstille
Flugbegleiter
Beiträge: 80
Registriert: Do 13. Jun 2013, 01:05

Re: Elmar Kleinert neuer Geschäftsführer

Ungelesener Beitrag von Funkstille » Di 20. Mär 2018, 23:42

Und zu Small Planet ;-)

Junkers
Passagier
Beiträge: 47
Registriert: Do 8. Aug 2013, 15:01

Re: Elmar Kleinert neuer Geschäftsführer

Ungelesener Beitrag von Junkers » Di 29. Mai 2018, 07:36

Laut "Airliners" tritt der neue Flughafenchef Elmar Kleinert am 01. Juli 2018 seinen Job in Bremen an.

Antworten