Airport Bremen in der Presse

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4205
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Airport Bremen in der Presse

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Sa 28. Jul 2018, 12:32

RTL Nord, 26.07.2018

Sommerzeit ist Reisezeit: Ein Blick hinter die Kulissen des Bremer Flughafens

http://www.rtlnord.de/nachrichten/somme ... afens.html

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4205
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Airport Bremen in der Presse

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mi 8. Aug 2018, 14:18

Spiegel Online, 8. August 2018
Polizeieinsatz - Flugverkehr stundenlang eingestellt

http://www.spiegel.de/panorama/bremen-f ... 22200.html

Buten un Binnen, 8. August 2018
Sperrung am Bremer Flughafen ist aufgehoben

https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... n-100.html

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 335
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 18:01

Re: Airport Bremen in der Presse

Ungelesener Beitrag von airnie » Mi 8. Aug 2018, 14:31

Dabei war gestern Abend noch die große Rudelbildung der Sicherungspersonale (bestimmt 20 Mann bzw. Männinen) mit Bundespolizei, in der es offenbar um etwas Aktulles ging. Vielleicht wegen des Vorfalls in Frankfurt gestern?

Wenn ja, hat das ja super geklappt! ;)

Oder jeden Tag ist ein anderer Flughafen dran und wir sind damit jetzt schon durch.

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 625
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Airport Bremen in der Presse

Ungelesener Beitrag von Airboss » Mi 15. Aug 2018, 09:11

✈"Boarding completed!"✈
...und abfahren bitte. :D


Viele Grüße von
Jens Stein :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4205
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Airport Bremen in der Presse

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Do 16. Aug 2018, 09:32

In der Sonntagsausgabe hat der Flughafen im Weser-Report (und Umlandausgaben) eine sehr auffällige Werbeaktion durchgeführt. Die Titelseite war mit einer Overlay-Anzeige (halbseitig) belegt, die U2 (erste Innenseite links) mit einer ganzseitigen Anzeige. Damit wurden die Flugziele, vor allem aber die "neuen" Ziele Wien, Zürich und La Palma sehr prominent beworben.

Wer es sich ansehen will: https://weserreport.de/archiv/?ausgabe= ... -12&apage=

Scanfan
Passagier
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Jul 2008, 08:04

Re: Airport Bremen in der Presse

Ungelesener Beitrag von Scanfan » Do 16. Aug 2018, 12:41

... und Zürich ist nur als Winterziel aufgeführt. :(

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4205
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Airport Bremen in der Presse

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Do 16. Aug 2018, 18:11

Scanfan hat geschrieben:
Do 16. Aug 2018, 12:41
... und Zürich ist nur als Winterziel aufgeführt. :(
Du meinst "Neue Flugziele" und "Sommer 2019"? Das würde ich an der Stelle nicht überbewerten. Das halte ich für eine rein grafische Darstellung.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1455
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Airport Bremen in der Presse

Ungelesener Beitrag von haubra » Sa 18. Aug 2018, 12:09

Heute macht SkyWork auf der Titelseite des "Lokalteils" im Weser Kurier Werbung für die Wien-Verbindung.

Antworten