irgendwie passiert ja am Flughafen bzw. im Forum derzeit nicht so viel - schade eigentlich. Vielleicht ist diese Saure-Gurken-Zeit mal der richtige Zeitpunkt um eine neue Diskussion anzuschieben...

Kürzlich bin ich später am Abend erstmals in Köln/Bonn gelandet - und dachte mir: jetzt ein Supermarkt, das wäre fein. Und als hätte es der Flaschengeist gehört - direkt nach dem Aussteigen: ein verhältnismäßig großer REWE-Markt im Terminal. Super...

Und dabei kam mir einmal mehr der Gedanke: sowas in BRE, das wäre doch fein... Es muss ja kein Vollsortimenter sein. Inzwischen gibt es doch allerhand auch Klein-Ableger der großen Ketten, die sich dann "City" "to go" oder ähnliches nennen. Das ist halt vor allem dann interessant, wenn man um 22 Uhr landet und noch schnell - am besten vor dem Gang ins Parkhaus - noch die frische Milch für den nach dem Urlaub leeren Kühlschrank bekommt. Gab es nicht auch mal Gedankenspiele, einen Supermarkt (und eine Tankstelle) in/am Flughafen Bremen anzusiedeln? Gibt das die Airport-Stadt nicht ohnehin her?
Was denkt ihr darüber? Braucht keiner? Vermisst ihr auch? Oder weiß jemand mehr?