Direkflüge ab Bremen
-
aaspere
Re: Direkflüge ab Bremen
Das Design könnte mir gefallen. Wenn aber soviele Fehler drin vorkommen, ist das ganze großer Mist.
Aber auch Oben müßte noch etwas korrigieren, z.B. Skavsta liegt wo ganz anders (ist nur ein Beispiel). Und nicht böse sein Oben.
Aber auch Oben müßte noch etwas korrigieren, z.B. Skavsta liegt wo ganz anders (ist nur ein Beispiel). Und nicht böse sein Oben.
...vielleicht eine Anregung für Florian Kruse: Diese ländersortierte Auflistung wäre doch was für die Airport-Seite...
Hmm.. auf der Website vom Airport wird noch für Budapest und Göteborg geworben. Außerdem wurde dort noch nicht Rygge verkündet. Vielleicht sind die Verantwortlichen im Urlaub 
- Oben
- Flugkapitän
Berechtigte Kritik wird immer gerne entgegen genommen, aaspere. Ich werde Skavsta überprüfen.aaspere hat geschrieben:Das Design könnte mir gefallen. Wenn aber soviele Fehler drin vorkommen, ist das ganze großer Mist.
Du schreibst
Ist da noch mehr falsch?z.B.
Diese Frage geht natürlich an alle. Solange der Flughafen keine richtige Karte mit den Zielen hat, springe ich gerne in die Bresche. Ich brauche dann aber Eure Anregungen.
Oben
-
aaspere
Also, ich entdecke nur
FR-Göteborg - streichen
FR-Marrakesch - streichen
FR-Teneriffa - streichen
FR-Skavsta - neu positionieren
OL-Hamburg - streichen
FR-Göteborg - streichen
FR-Teneriffa - streichen
OL-Hamburg - streichen
- Oben
- Flugkapitän
So, das ist behoben und Ryye eingefügt. GoogleMapsaaspere hat geschrieben:Also, ich entdecke nur
FR-Göteborg - streichen
FR-Teneriffa - streichen
OL-Hamburg - streichen
Wenn noch mehr ist, lasst es mich wissen.
-
aaspere
Ich habe keine Geheimnisse vor Dir.Oben hat geschrieben:So, das ist behoben und Ryye eingefügt. GoogleMapsaaspere hat geschrieben:Also, ich entdecke nur
FR-Göteborg - streichen
FR-Teneriffa - streichen
OL-Hamburg - streichen
Monastir fehlt doch noch.Oben hat geschrieben:So, das ist behoben und Ryye eingefügt. GoogleMapsaaspere hat geschrieben:Also, ich entdecke nur
FR-Göteborg - streichen
FR-Teneriffa - streichen
OL-Hamburg - streichen
- Oben
- Flugkapitän
Nun sind auch Monastir und Burgas drin, und alle Flughäfen sind in Vogelansicht zu sehen.
Habt keine Scheu, mich über Fehler aufzuklären.
Direktflüge ab Bremen
Habt keine Scheu, mich über Fehler aufzuklären.
Direktflüge ab Bremen
- Oben
- Flugkapitän
Nun inkl. Liverpool
Ehrlich gesagt, passt der Liverpooler Flughafens deutlich besser zum Ryanair Portefeuille. Manchester war doch ein bisschen zu international.
Ehrlich gesagt, passt der Liverpooler Flughafens deutlich besser zum Ryanair Portefeuille. Manchester war doch ein bisschen zu international.