Doch, die Zahlen wurden gestern Nachmittag per email veröffentlicht.rcraft hat geschrieben:Woher die Zahlen?
(Die Okt.-Statistik des Airports ist doch noch nicht offiziell veröfffentlicht)
Das würde einer Steigerung von 53,26% gegenüber dem Oktober 2006 entsprechen. Übertrifft auch meine Erwartungen.Weiter so!
Monatliche Verkehrsstatistik 2007
Re: Monatliche Verkehrsstatistik
Ja, aber sie sind noch nicht über die Internetseite einsehbar.
Darf man fragen, warum du die Statistik per Mail bekommst?
Darf man fragen, warum du die Statistik per Mail bekommst?
Man darf. Ich bin in grauer Vorzeit mal auf den Verteiler gerutscht. Ich vermute mal, daß sie heute noch reingestellt wird.
@ ilyushin 76 fan: ohne fr wäre das jahr grauenhaft ausgegangen:
Sehr richtig, stellt euch mal den airport ohne die fr flieger vor, besonders abends! Dann wäre das kein flughafen, sondern ein dorf-flugfeld. Ich bin sehr froh, dass man/ich mit fr viele ziele besonders günstig erreichen kann und es werden sicherlich noch mehr werden. Ohne fr hätten wir fast gar nichts mehr auf der liste. Und jetzt brauchen nicht wieder einige kommen mit: ja aber ohne fr hätten wir andere maschinen auf dem hof, denn das ist quatsch. Dann könnten wir da zu einigen zeiten nämlich etwas anderes machen, vielleicht beach volleyball im sommer oder schlittschuhlaufen im winter....
Sehr richtig, stellt euch mal den airport ohne die fr flieger vor, besonders abends! Dann wäre das kein flughafen, sondern ein dorf-flugfeld. Ich bin sehr froh, dass man/ich mit fr viele ziele besonders günstig erreichen kann und es werden sicherlich noch mehr werden. Ohne fr hätten wir fast gar nichts mehr auf der liste. Und jetzt brauchen nicht wieder einige kommen mit: ja aber ohne fr hätten wir andere maschinen auf dem hof, denn das ist quatsch. Dann könnten wir da zu einigen zeiten nämlich etwas anderes machen, vielleicht beach volleyball im sommer oder schlittschuhlaufen im winter....

Ja pauli, hast ja Recht. Aber diese Diskussion haben wir sehr heftig schon vor einem Jahr geführt, und ich glaube, wir sollten sie nicht wieder anfangen. Was uns alle vereint, ist unsere Freude über den Erfolg am Flughafen, unabhängig, wie man ingesamt oder in einzelnen Fragen zu Ryanair steht.
Den dürfte wohl nur FR kennen, deswegen ist es eben ja müßig drüber zu diskutieren!rcraft hat geschrieben:Wir freuen uns doch!
p.s. Dann klär' uns doch mal über den "Yield" auf, wenn Du so gut darüber Bescheid weißt.
@ Linie 6: Tut mir leid, sollte ich mich im Ton vergriffen haben, aber mir ist einfach der Kragen geplatzt.
Habe gerade erfahren, daß die Verkehrsstatistik Oktober wohl doch erst am kommenden Montag ins Netz gestellt wird.
In der monatlichen Statistik des Flughafens sind auf Seite 2 bisher nur max. 250.000 Passagiere vorgesehen. Im Oktober sind es 7000 P. zuviel für die Tabelle. Das ist prima. Vielleicht dauert die Veröffentlichung deswegen so lange?
Aber Spass beiseite.
Meine Prognose für das Jahr 2007 lautet 2.270.000 Passagiere. Mein Wunsch wären 2,3 Mio. Passagiereoder mehr.
Aber Spass beiseite.
Meine Prognose für das Jahr 2007 lautet 2.270.000 Passagiere. Mein Wunsch wären 2,3 Mio. Passagiereoder mehr.
die Verkehrsstatistik für Oktober ist da!
257.058 Pax
meine erwartungen sind dann doch ein wenig übertroffen worden.
257.058 Pax
Na, na. Hier stapelt aber einer tief. Gib es zu, damit hast Du nicht im Traum gerechnet.Bence hat geschrieben:die Verkehrsstatistik für Oktober ist da!
257.058 Pax
nein, hab ich auch nicht
, das ist natürlich eine unglaubliche zahl! die grafik auf airport-bremen.de reicht nun bis 300.000.

Das sind natürlich unglaubliche Steigerungsraten. Aber interessant finde ich auch die Steigerung im innerdeutschen Verkehr von +10%.
Wer hat denn bitteschön damit gerechnet ?
Wer hat denn bitteschön damit gerechnet ?

Im November wurden die 2 Mio. geknackt:
199.049 Paxe + 55,6%
gesamt: 2.051.890 Paxe + 29,7%
199.049 Paxe + 55,6%
gesamt: 2.051.890 Paxe + 29,7%
Glückwunsch an den Flughafen, an Manfred Ernst und alle, die daran mitgewirkt haben. 2 Mio. Passagiere, das ist doch eine Zahl, auf man stolz sein darf. Und, nur zur Erheiterung, und wie eine Diskussion laufen kann, hier ein beachtenswerter Link:
http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=40212

Herzlichen Glückwunsch an den Airport zu dieser imposanten Zahl und vielen Dank an den Herrn Aaspere für den absolut amüsanten Blick ins Kinderforum! 
Die drei Tage im Jahr, wo es hier mal heftiger zugeht sind mal schnell vergessen, aber das Gesabbel bei den "Experten" bei Airliners.de ist schon höchst belustigend! Weiter so Jungs!!!

Die drei Tage im Jahr, wo es hier mal heftiger zugeht sind mal schnell vergessen, aber das Gesabbel bei den "Experten" bei Airliners.de ist schon höchst belustigend! Weiter so Jungs!!!