"Schneechaos in Deutschland/Niederlande"
Re: "Schneechaos in Deutschland/Niederlande"
Und es geht weiter, LBC ist immernoch dicht:
FR4391 aus Mailand Bergamo um 12:05 ist auch nach BRE umgeleitet worden. (gem. Flugplan LBC)
FR4391 aus Mailand Bergamo um 12:05 ist auch nach BRE umgeleitet worden. (gem. Flugplan LBC)
-
Ilyushin76fan
Die Wizz ist wohl vor dem großen Schneefall noch reingekommen...Allerlei hat geschrieben:Wieso weicht Wizz denn nicht nach HAM oder BRE aus? Keine Verträge? Zu teuer?
Ansonsten geht W6 immer nach PAD, frag mich nicht warum nicht DTM.
Zur FR4391 aus BGY - Kennzeichen ist die EI-DHW
Mal sehen, wann die Lübecker Ihren Platz wieder flott bekommen.
Arm dran sind nur die Paxe ab LBC. Ihre Flüge werden ausnahmslos gestrichen, mit dem Vermerk, passengers to be re-accomodated on next available flights. Na das kann ja dauern...
Heute sind noch zwei Kanididaten 1x NYO und 1 x PSA
-
Maltefly
Heute war die Besucherterrasse wieder dicht. Ich habe da mal angerufen und die Frau hat mir gesagt das die Besucherterrasse unter +5 Grad dicht ist.
- Andreas Fietz
- Moderator
Interessante Auskunft. Danke für die Info. Sicherlich ist es nur ein ungefährer Richtwert, aber gut zu wissen!
Dann dürfte sie ja das ganze Jahr 2010 noch nicht geöffnet gewesen sein?Maltefly hat geschrieben:Heute war die Besucherterrasse wieder dicht. Ich habe da mal angerufen und die Frau hat mir gesagt das die Besucherterrasse unter +5 Grad dicht ist.
Au weia, heute morgen trifft es aber Bremen: München, London, Paris und Memmingen alle umgeleitet! Weiss jemand wohin?
Nürnberg, Frankfurt und Brüssel jetzt auch noch!
Nürnberg, Frankfurt und Brüssel jetzt auch noch!
- Andreas Fietz
- Moderator
Nach Hannover gingen, so weit ich das sehe, alle.
Dann stimmt es ja doch: Ryanair landet in Hannover. 
Sind die Verhältnisse in Hannover denn z. Zt. besser als in Bremen?
Kommen die Maschinen dann denn leer in Bremen an oder gehts für die Paxe mit dem Bus nach Hannover?
Kommen die Maschinen dann denn leer in Bremen an oder gehts für die Paxe mit dem Bus nach Hannover?
...wenn die Paxe von HAJ nach BRE per Bus fahren sollen, wünsche ich viel Spaß. Die A 27 ist aktuell bei Verden wegen einer Karambolage Richtung Bremen dicht. 
EDIT: HAJ dürfte den Schnee auch abbekommen, keine Ahnung wie es aktuell aussieht. Aber der Schnee zog aus Richtung Nordwest rein. In Verden fing es z. B. gerade erst an zu schneien, da war Bremen schon völlig weiß.
EDIT: HAJ dürfte den Schnee auch abbekommen, keine Ahnung wie es aktuell aussieht. Aber der Schnee zog aus Richtung Nordwest rein. In Verden fing es z. B. gerade erst an zu schneien, da war Bremen schon völlig weiß.
Allerlei hat geschrieben:Dann stimmt es ja doch: Ryanair landet in Hannover.
0940 FR 3202 Memmingen (München West) - Bremen DELAY
diverted to lubeck hamburg airport (snow at bremen airport). passengers to be coached to bremen airport.
Jetzt ist LBC wieder zu. Und die BGY landet wohl in Bremen, bzw. LBC-BGY wird ex BRE geflogen, lt. Hahn-Infos.
-
Ilyushin76fan
Die beiden FR sind nach LBC umgeleitet gewesen.
Der Rest ist wohl nach HAJ gegangen.
Aus LBC kam dann als "Ersatz" die EI-DLH auf der FR4391 aus BGY.
Was war los ? Glatteis oder Schnee?
Ich frage, da ich gerade in Dresden sitze und nachher via MUC nach BRE komme. Bisher ist es hier noch trocken...
Der Rest ist wohl nach HAJ gegangen.
Aus LBC kam dann als "Ersatz" die EI-DLH auf der FR4391 aus BGY.
Was war los ? Glatteis oder Schnee?
Ich frage, da ich gerade in Dresden sitze und nachher via MUC nach BRE komme. Bisher ist es hier noch trocken...
-
Maltefly
Ich denk mal, dass das an dem Schnee lag. Es hat heute den ganzen Tag geschneit. Dann sind die wohl heute morgen mit dem Schneefegen nicht hinterher gekommen.
LG
Malte
LG
Malte
Hat jetzt zwar nichts mehr mit dem Schnee zu tun, aber es droht zum Sonntag schon neues Ungemach (ich wollte allerdings dafür keinen neuen Thread aufmachen):
Quelle: Deutscher Wetterdienst, www.wettergefahren.de (Warnlagebericht)Wahrscheinlich verbreitet stürmische Böen, im Westen und Norden örtlich auch in tiefen Lagen Orkanböen wahrscheinlich (Unwetter), im Bergland
Orkanböen sehr wahrscheinlich.