Airport Bremen Wochenflugplan
-
Maltefly
Airport Bremen Wochenflugplan
In den letzten Tagen ist mir beim Wochenflugplan aufgefallen das da jetzt alle Flüge (auch Linienflüge) und die Typen stehen. Seit wann ist das so?
LG
Malte
LG
Malte
-
Ilyushin76fan
Re: Airport Bremen Wochenflugplan
Ist seit 2-3 Tagen so, aber mich persönlich verwirrt der Flugplan mehr, als er nutzt. Wichtig sind für mch im Voraus besondere Flüge zu erkennen. Das gesamte LH,FR,KL gedönst interessiert nur marginal und ist auch durch den Gesamtflugplan herauszufinden...
-
Maltefly
Ich finde das ist ganz gut. Das ist besser als keine Flugzeugtypen.
LG
Malte
LG
Malte
Ich hoffe, daß sich das alles noch zum Flugplanwechsel Ende März ändert! Ich hab ja früher auch immer über die
"Früher-war-alles-besser"-Leute gelästert, aber bei der Airport-Site ist es wirklich so: bleibt das so, war das Ganze
fürn A.... - Ich will aktuelle Ankünfte/Abflüge mit Flugzeugtyp, Gesamtflugplan, und den alten Wochenflugplan
zurück!!!!
"Früher-war-alles-besser"-Leute gelästert, aber bei der Airport-Site ist es wirklich so: bleibt das so, war das Ganze
fürn A.... - Ich will aktuelle Ankünfte/Abflüge mit Flugzeugtyp, Gesamtflugplan, und den alten Wochenflugplan
zurück!!!!
-
Maltefly
Die erste Seite vom Airport fand ich auch am besten.
LG
Malte
LG
Malte
Genau das möchte ich auch und ich denke auch die meisten anderen. Aber, wir sollten den Begin des SFP abwarten, denn bis dahin wird sich das bestimmt noch ändern.haubra hat geschrieben:Ich hoffe, daß sich das alles noch zum Flugplanwechsel Ende März ändert! - Ich will aktuelle Ankünfte/Abflüge mit Flugzeugtyp, Gesamtflugplan, und den alten Wochenflugplan
zurück!!!!
Hatte ich übrigens Dienstag unter "Relaunch online" gepostet.Maltefly hat geschrieben:In den letzten Tagen ist mir beim Wochenflugplan aufgefallen das da jetzt alle Flüge (auch Linienflüge) und die Typen stehen. Seit wann ist das so?
Sehe ich anders. Ich will mich doch nicht durch einen Gesamtflugplan quälen, wenn ich aktuelle Infos haben will. Um mich z. B. am Dienstag für meinen Flug am Sonntag beim SMS-Service anzumelden, ist das wesentlich bequemer.Ilyushin76fan hat geschrieben:Das gesamte LH,FR,KL gedönst interessiert nur marginal und ist auch durch den Gesamtflugplan herauszufinden...
Richtig. Und ich bin gespannt, wie die neue Lösung mit Bild aussehen wird.pauli hat geschrieben:Genau das möchte ich auch und ich denke auch die meisten anderen. Aber, wir sollten den Begin des SFP abwarten, denn bis dahin wird sich das bestimmt noch ändern.
Kann es sein, dass die Liste der Flugzeugtypen ordentlich aufgestockt worden ist? Inkl. MD, E170 usw...
Und auch "BAe 32 Jetstream" taucht auf....
-
Ilyushin76fan
Allerdings hat man den falschen Code genommen.Allerlei hat geschrieben:Kann es sein, dass die Liste der Flugzeugtypen ordentlich aufgestockt worden ist? Inkl. MD, E170 usw...
332 steht offiziell für A-330-200, das wäre doch was - 5 x am Tag mit einem Widebody nach TXL
Da sollte tunlichst die Änderung auf J32 erfolgen, dann stimmt es wieder
Ilyushin76fan hat geschrieben:332 steht offiziell für A-330-200, das wäre doch was - 5 x am Tag mit einem Widebody nach TXL![]()
![]()
Aber da hakt es doch auch, oder?
undH9 Pegasus Airlines
PC Pegasus Airlines
E90 195
E95 195
-
Ilyushin76fan
Pegasus wechselt tatsächlich den 2-Letter-Code.
Bei der Embraer ist das etwas schwierig
eine E90 ist eine EMB-190-100 und eine E95 ist eine EMB-190-200. Da komme selbst ich noch nicht ganz klar mit
Bei der Embraer ist das etwas schwierig
eine E90 ist eine EMB-190-100 und eine E95 ist eine EMB-190-200. Da komme selbst ich noch nicht ganz klar mit
Mann! Das wird aber Zeit, daß an den Flugplänen was getan wird! Unser kundenfreundlicher Airport schafft es ja nicht einmal
die Sky-Zusatzflüge zum Ferienbeginn (Do, Fr und Sa nach Antalya) in den "übersichtlichen" Wochenflugplan aufzunehmen!
Reife Leistung
die Sky-Zusatzflüge zum Ferienbeginn (Do, Fr und Sa nach Antalya) in den "übersichtlichen" Wochenflugplan aufzunehmen!
Reife Leistung
-
Maltefly
Auf der Internetseite vom Amsterdamer Airport stehen bei jedem Flug die Typen und Registrierungen.
Sowas fände ich auch für den Bremen Flughafen gut.
Sowas fände ich auch für den Bremen Flughafen gut.
Soll angeblich ab nächste Woche in Bremen auch funftionieren. Wäre ja geradezu revolutunär, nachdem das jahrelang
funktioniert hat, aber zum Winterflugplan mußte man ja die Website umbasteln auf dieses Hobbieformat!
funktioniert hat, aber zum Winterflugplan mußte man ja die Website umbasteln auf dieses Hobbieformat!
Eieiei... Heute sind die An- und Abflüge auf der Startseite gleich völlig leer. Da wird wohl im Hintergrund gebastelt...