Airport-App für das iPhone

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Airport-App für das iPhone

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 19. August 2010 14:48

Jetzt verfügbar:

http://itunes.apple.com/app/city-airpor ... 64584?mt=8

Wer von Euch hat ein iPhone?

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Airport-App für das iPhone

Ungelesener Beitrag von BRE » 19. August 2010 18:56

So gleich mal laden und installieren, aber sieht jetzt nicht so nach der Must Have-App aus, so spontan bietet die App nicht mehr, als ich auf dem iPhone auch schon mit dem Browser gehabt hätte. ;) Okay natürlich übersichtlicher und besser bedienbar, aber eben nichts grundsätzlich neues. Trotzdem schön, dass der Airport das iPhone auf dem Schirm hat und mit ner App bedacht hat... :)

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Airport-App für das iPhone

Ungelesener Beitrag von airnie » 20. August 2010 08:01

Okay, es gibt jetzt Abflug und Ankuft (ohne Flugzeugtyp), ein paar Anfahrtskizzen und beim Anklicken der einzelnen "News" einen reproduzierbaren Programmabsturz. Immerhin ist der Airport mit auf der i-Phone-Welle dabei. :roll:

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Airport-App für das iPhone

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 20. August 2010 09:46

Angeblich soll das App noch ausgebaut werden. Vielleicht habt Ihr ja Anregungen für Florian Kruse und die Agentur?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Airport-App für das iPhone

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 12. Dezember 2011 14:57

Vielleicht nochmal eine Frage an den Airport: Wird es die App auch für das Android-System geben? Spielt ja keine unwichtige Rolle mehr... ;)

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Airport-App für das iPhone

Ungelesener Beitrag von Tomas » 13. Dezember 2011 18:00

Allerlei hat geschrieben:Vielleicht nochmal eine Frage an den Airport: Wird es die App auch für das Android-System geben? Spielt ja keine unwichtige Rolle mehr... ;)
Danke!

Antworten