Werbebanner

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Werbebanner

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 10. August 2011 12:43

...da habe ich nicht schlecht gestaunt:

Als ich bei wetteronline.de nach dem regionalen Wetter für Verden schaute, ploppte ein großer, gelb-blauer Banner auf (in Ryanairfarben, nicht zu übersehen). Wechselweise zeigten sich:

- Ryanair-Maschine im Comic-Stil (wie vom Plakat)
- "GÜNSTIGE FLÜGE UND TOLLE ZIELE"
- "AB BREMEN MIT"
- "Ryanair / City Airport Bremen" (mit Logo)

Sehr auffällig - nicht schlecht! Und jetzt bloß nicht nach der Klickrate gehen, das Ding fällt auch so auf! ;)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Werbebanner

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 10. August 2011 14:40

...läuft per GoogleAds/AdChoices - und scheinbar abhängig vom Einwahlknoten. Ein Banner mit anderem Format aber identischem Inhalt ist mir auch auf airliners.net begegnet. ;)

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Werbebanner

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 11. August 2011 11:53

Auch eben bei airliners.net geischtet...nur im normalen Format zwischen den Bildern.

Antworten