Reiseportal "Flybremen" unter Dach und Fach

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Reiseportal "Flybremen" unter Dach und Fach

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 24. März 2013 00:30

BremenFR hat geschrieben:Für alle die es interessiert:
Die Website hat letzte Woche ein "Facelift" bekommen.
Ich finde es gelungen und macht mehr her als vorher.
Danke für die Info.

Gebe Dir absolut recht. Eine wirklich deutliche Verbesserung, die auch die Vorteile besser heraushebt (z. B. Parken inklusive)...

Danielneu96
Passagier
Beiträge: 44
Registriert: 28. Februar 2013 18:50

Re: Reiseportal "Flybremen" unter Dach und Fach

Ungelesener Beitrag von Danielneu96 » 24. März 2013 19:29

Ich finde es auch gelungen und viel übersichtlicher als früher.

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Reiseportal "Flybremen" unter Dach und Fach

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 3. April 2013 15:18

Bei uns in den "Havenwelten" hängen einige Fahnen von Flybremen. Just for Info.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Reiseportal "Flybremen" unter Dach und Fach

Ungelesener Beitrag von haubra » 3. April 2013 15:27

Im Weserstadion wird auch schon seit längerem nicht mehr für den City Airport Bremen und seinen Zielen sondern für Flybremen mit
konkreten Pauschalangeboten geworben. (Habe in der letzten Zeit intensivst die Werbung betrachtet - war interessanter als der "Rest" ;) )

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Reiseportal "Flybremen" unter Dach und Fach

Ungelesener Beitrag von haubra » 20. April 2013 23:00

Auf der ständig wechselnden Bandenwerbung im Weserstadion wird nun abwechselnd unter dem Slogan "Anpfiff für den Abflug - Airport Bremen" für die Ziele
Rom mit Ryanair und Moskau mit Germania mit den jeweiligen Fliegern geworben - wirklich gelungen!

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: Reiseportal "Flybremen" unter Dach und Fach

Ungelesener Beitrag von Carsten » 21. April 2013 13:57

Ja, habe ich auch bestens beachten können, da ja ansonsten auf dem Rasen erneut nichts geboten worden ist...
Mal sehen, welche Gastflieger wir ggfs. in der 2. Liga begrüßen können....

Antworten