Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2012

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Bremen Airport
Account des Flughafen Bremen
Beiträge: 19
Registriert: 18. November 2010 14:14
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2012

Ungelesener Beitrag von Bremen Airport » 7. Juni 2012 10:16

Liebe Spotter, wir laden Euch ganz herzlich zum Presse-Fototermin "Turkish Airlines Design-Flugzeug mit 17.000 Porträts landet in Bremen" ein: am 13. Juni 2012. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr an unserer Parkkasse/Infopoint in der Abflughalle. Bitte auch Euren Perso parat haben. Ganz wichtig: Wer daran teilnehmen möchte, muss sich vorher unter kommunikation@airport-bremen.de mit Namen anmelden.

Viele Grüße von Eurem Flughafen Bremen-Team

Infos zum Termin:
Turkish Airlines nimmt buchstäblich alle Mitarbeiter an Bord und besucht ausgewählte Standorte in ihrem weltweiten Streckennetz. Eine Boeing 737-800 wurde eindrucksvoll mit Porträts von rund 17.000 Mitarbeitern aus weltweit über 190 Standorten gestaltet.

Die Sonderverkleidung wurde im März in einer feierlichen Zeremonie in Istanbul vorgestellt und wird nun ein Jahr lang rund um den Globus unterwegs sein. Eine der ausgewählten Destinationen ist Bremen.

Die Fluggesellschaft bedankt sich mit dem besonderen Design-Projekt zum einen bei all ihren Mitarbeitern, die den rasanten Erfolg der vergangenen Jahre ermöglicht haben. Zum anderen soll die Maschine eine große Geste der Verbundenheit mit den Airport-Partnern sein. Der City Airport Bremen ist einer der ersten Standorte, die die besondere Maschine anfliegt.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2012

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 7. Juni 2012 10:53

Diese Einladung finde ich einen ganz tollen Schachzug vom Flughafen, auch wenn ich selber nicht zu den Spottern gehöre! :D

Vielleicht in diesem Zusammenhang noch eine freundliche Anregung: Vielleicht können die dabei geknüpften Spotter-Kontakte genutzt werden, um die Flugzeug-Bilder im Online-Flugplan "upzudaten". Da sind ja teils noch/wieder große Lücken, selbst bei den Homecarriern Germania und OLT Express...

P.S.: Toll das diese wirklich außergewöhnliche Maschine so schnell schon Bremen anfliegt!

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2012

Ungelesener Beitrag von Carsten » 7. Juni 2012 19:09

N´abend !
Sensationell ! Einfach super. Auch auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön an "unseren" City Airport Bremen für diese wirklich tolle Einladung.
Ich habe diese selbstverständlich schon angenommen.

Gruss Carsten

Spotbyspot(ter)

Re: Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2012

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » 7. Juni 2012 20:48

Sehr geniale Aktion - ich hätte auch sofort mitgemacht, nur leider habe ich da Schule :cry:

Flottenchef

Re: Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2012

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 12. Juni 2012 16:07

Eine klasse Idee vom Airport! Die Kommunikation stimmt einfach zwischen Airport und Spotter. ;)

Leider kann ich nicht, da ich erst am 17.06. aus den USA zurück komme. Ich wünsche aber allen anderen viel Spaß und freue mich auf eure Fotos!

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2012

Ungelesener Beitrag von pauli » 12. Juni 2012 18:51

Danke an den Airport, aber ich bin auf der Arbeit. Außerdem auch nur Nebenbeispotter! ;-) Freue mich, auf schöne Bilder.

sap aviate

Re: Einladung zum Fototermin am 13. Juni 2012

Ungelesener Beitrag von sap aviate » 13. Juni 2012 16:19

Bissl arg ärgerlich, dass ich das erst jetzt gelesen habe... toll :(

Antworten