Hompage Airport (mal wieder)

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Hompage Airport (mal wieder)

Ungelesener Beitrag von haubra » 2. April 2008 20:23

Wann wird eigentlich der Sommerflugplan aktualisiert? Bisher hat man einfach die Vorabausgabe vom 18.01.08 online gestellt.
Weder die Ryanair-Änderungen noch sonstige Aktualisierungen wurden eingearbeitet (z.B GXL hat an Freitagen die Rotationen
nach HER und PMI getauscht, noch die HHI-Flüge nach PMI und Ende Mai wundert man sich dann, warum eine BUC-Maschine aus
BOJ hereinschwebt und das dann bis zum Ende desSommers jede Woche :shock: )

Allgemein finde ich die HP vom Airport ist eine der schlechtesten, verglichen mit anderen deutschen Flughäfen!

Antworten