zwei - nein drei späte Abflüge eben

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Antares
Passagier
Beiträge: 46
Registriert: 19. Juli 2018 12:54
Wohnort: nah am EDDW

zwei - nein drei späte Abflüge eben

Ungelesener Beitrag von Antares » 16. Juli 2019 00:15

Moin,
gerade von 10 Minuten sind hintereinander Corendon richtung HRG - XR194 und Ryan richtung PMI - FR3782 abgeflogen.
Jetzt rollt offenbar gerade FR3676 zum Abflug richtung STN.
Weiß jemand was da los ist/war?
Frage ist aus reiner Neugierde.
(Unser Geschirrspüler spinnt gerade etwas und ich horche auf das Geräusch - da mischten sich plötzlich die Flieger drunter... ;O))
Gut N8!
Ulrich

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: zwei - nein drei späte Abflüge eben

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 19. Juli 2019 12:30

So unglücklich die späten Starts auch sind, einen Grund kenne ich nicht.
Allerdings kannst Du das Thema auch im entsprechenden Portal Fluglärm verfolgen. Dort sind die 3 Flüge selbstverständlich schon gemeldet worden und es wird eine adäquate Antwort geben.
Gruss Kai

Antworten