Donnerlütjen... ich bin gespannt... einerseits freue ich mich über die Vielfalt am Airport, andererseits frage ich mich, ob man solche Kunden überhaupt will? (Also, solche, die wegen so eines GAT nach BRE kommen würden) Welchen Vorteil würden die dem Airport bringen?
https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... u11dhw1fg9
Gruß,
Luhma
GAT geplant...
Re: GAT geplant...
Das passt ja, von 430 auf 330 Mitarbeiter runter, dafür einen zweiten Geschäftsführer! Dann hat man zwei Frühstücksdirektoren,
die für die "haute volaute" den Grüßaugust machen können. Dann muß man sich auch nicht weiter um den läastigen Flugbetrieb
für "Kreti und Pleti" kümmern....
Achtung! Dieser Beitrag enthält Ironie bis zum Sarkasmus!
die für die "haute volaute" den Grüßaugust machen können. Dann muß man sich auch nicht weiter um den läastigen Flugbetrieb
für "Kreti und Pleti" kümmern....
Achtung! Dieser Beitrag enthält Ironie bis zum Sarkasmus!
Re: GAT geplant...
Gab es doch schonmal..., dann hat man das Gebäude anderweitig verwendet (BVL, Bundespolizei)
Nur, weil wegen dieses Virus die Bizjet Branche boomt.
Vielleicht möchte man sich einfach auch nur mit irgendwas ins Gespräch bringen, wenn das Standardgeschäft immer weiter zusammenbricht und so Flops wie Voyage Air "verpflichtet" werden.
Nicht nur der Verein von der Weser, auch unser Flughafen ist abgestiegen.
Da sind Dortmund, Memmingen und Karlsruhe viel aktiver...
Zurück zum Thema, mehr VIP's werden durch ein GAT sicher nicht kommen, wahrscheinlich soll es nur die aktuellen Abläufe entlasten, da die VIP durch die MA Siko müssen/dürfen, statt durch das reguläre Terminal.
Nur, weil wegen dieses Virus die Bizjet Branche boomt.
Vielleicht möchte man sich einfach auch nur mit irgendwas ins Gespräch bringen, wenn das Standardgeschäft immer weiter zusammenbricht und so Flops wie Voyage Air "verpflichtet" werden.
Nicht nur der Verein von der Weser, auch unser Flughafen ist abgestiegen.
Da sind Dortmund, Memmingen und Karlsruhe viel aktiver...
Zurück zum Thema, mehr VIP's werden durch ein GAT sicher nicht kommen, wahrscheinlich soll es nur die aktuellen Abläufe entlasten, da die VIP durch die MA Siko müssen/dürfen, statt durch das reguläre Terminal.
Re: GAT geplant...
Ein GAT war in Bremen längst überfällig. Die derzeitigen Abfertigungsprozesse für Business Jets sind echt katastrophal für die Passagiere und Crews. Das führt(e) regelmäßig zu großem Unmut und tatsächlich auch zu Passagieren die den Flughafen deswegen gemieden haben.
Notwendig sind die Businessflieger alle mal, an der Abfertigung einer solchen Maschine verdienen sowohl der Flughafen als auch die Abfertigungsdienstleister mehr als an jedem Low Cost Flieger und teils sogar mehr als an manchen Linienmaschinen. Mit einem GAT bleibt das Geschäft nicht nur für den Flughafen lukrativ, sondern macht es endlich auch für die Passagiere attraktiv.
Notwendig sind die Businessflieger alle mal, an der Abfertigung einer solchen Maschine verdienen sowohl der Flughafen als auch die Abfertigungsdienstleister mehr als an jedem Low Cost Flieger und teils sogar mehr als an manchen Linienmaschinen. Mit einem GAT bleibt das Geschäft nicht nur für den Flughafen lukrativ, sondern macht es endlich auch für die Passagiere attraktiv.
Re: GAT geplant...
Was ist denn mit dem alten GAT passiert? Wusste gar nicht, das es das nicht mehr gibt.
Kai, sind wir da nicht sogar mal zusammen für eine Vorfeldtour "eingecheckt"? Ewig isses her...
Kai, sind wir da nicht sogar mal zusammen für eine Vorfeldtour "eingecheckt"? Ewig isses her...
Re: GAT geplant...
Ja, Tomas, lang ist's her.
In dem Gebäude sitzt jetzt doch der BVL und ein paar Firmen.
Dabei war das immer so schön geschützt, hatte eine eigene Vorfahrt, etc.
Da hat jetzt höchstens noch eine Lounge gefehlt.
Wahrscheinlich ist es das, was die VIP Kunden vermissen
In dem Gebäude sitzt jetzt doch der BVL und ein paar Firmen.
Dabei war das immer so schön geschützt, hatte eine eigene Vorfahrt, etc.
Da hat jetzt höchstens noch eine Lounge gefehlt.
Wahrscheinlich ist es das, was die VIP Kunden vermissen