Flugplandarstellung Umsteigeverbindungen

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
BREMER

Flugplandarstellung Umsteigeverbindungen

Ungelesener Beitrag von BREMER » 24. Februar 2009 21:55

Welchen Grund hat es eigentlich, dass auf der Flughafen-Website unter "Gesamtflugplan" alle Via-Verbindungen der Air Berlin, nicht aber der Lufthansa, KLM und Air France aufgeführt sind? Wäre es nicht konsequenter, entweder alle Umsteigeverbindungen darzustellen (nach Barcelona beispielsweise gibt es schnellere und bequemere Verbindungen als mit AB via PMI) oder aber nur die Nonstop-Verbindungen aufzulisten?

haubra
Flugkapitän

Re: Flugplandarstellung Umsteigeverbindungen

Ungelesener Beitrag von haubra » 24. Februar 2009 22:36

Denke mal das stammt noch aus der Drehkreuzzeit von HF/TUI. Nachdem die Ziele auf der Iberischen Halbinsel
eingestellt wurden, konnte man sich noch mit ein paar Flugzielen mehr schmücken. Insbesondere im Winter sieht
der Flugplan dann nicht so leer aus.... ;)

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 24. Februar 2009 22:52

haubra hat geschrieben:Denke mal das stammt noch aus der Drehkreuzzeit von HF/TUI. Nachdem die Ziele auf der Iberischen Halbinsel
eingestellt wurden, konnte man sich noch mit ein paar Flugzielen mehr schmücken. Insbesondere im Winter sieht
der Flugplan dann nicht so leer aus.... ;)
Das sehe ich auch so. Es werden aber auch LH-Ziele mit Umsteigen in FRA oder MUC dargestellt, z.B. Boston. Das trifft auch auf KL und AF zu. Warum das eine Ziel ja, ein anderes Ziel aber nicht erscheint, keine Ahnung. Mal schauen, ob ich etwas heraus bekomme.

haubra
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von haubra » 24. Februar 2009 23:10

BREMER sprach von der Website und nicht von der Printausgabe. Auf der Website tauchen da eigentlich nur die "Touri"-Ziele
via PMI auf!

aaspere

Ungelesener Beitrag von aaspere » 24. Februar 2009 23:43

Stimmt, das habe ich übersehen. Umso mehr gilt das, was haubra schrieb.

Antworten