Thread "Zwischenfälle und Unfälle"

Hier geht es um Neuigkeiten und Geschichten rund um den Airport Bremen.
Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Thread "Zwischenfälle und Unfälle"

Ungelesener Beitrag von Administrator » 12. April 2009 15:00

Eigentlich gehört das ja eher in Rund um das Forum, aber da der Thread "Zwischenfälle und Unfälle" an dieser Stelle vermisst werden würde, passt es doch ganz gut. Der Thread ist nicht gelöscht, jedoch habe ich bei diesem Thema ein wenig "Bauchschmerzen". Auch wenn ich denke, dass Oben da mit dem nötigen Fingerspitzengefühl an das Thema heran gegangen ist, möchte ich diesen Beitrag etwas genauer prüfen, daher ist der Thread vorerst in einen versteckten Bereich des Forums verschoben, da ich im Moment nicht die nötige Zeit habe, um ihn in voller Länge durchzugehen, muss ich dies auf heute Abend bzw. Morgen verschieben, danach wird der Thread wieder hierher zurück verschoben. Ich bitte um euer Verständnis.

Antworten